Die Feder selber mal drehen und mal druck drauf ausüben. Das knarzen kommt oft von der Feder selber. Achtung: feder alleine, innerhalb der Teller drehen. Nicht die Teller selber drehen.
Beiträge von ultralight
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Habe eins, Danke! Nur nicht an der selben stelle wo der X steht. Muss am Wochenende mal ran.
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LLM hatte ich noch einen passenden rumliegen. Der war es nicht.
Fühlt sich auch nicht nach kontrolliertem Notlauf an, sondern läuft wirklich nicht sauber.
Habe ja sonst nichts zu tun
Aber falls jemand mal auf sowas gestoßen ist, immer raus damit! -
Also der Dicke hat ein Problem.
Fuhr wie eine eins. Geparkt. Zwei Tage später läuft er wie ein Sack Nüsse und "EPC Error".Gaspedal Poti wurde schon einmal gemacht, da waren die Symptome andere.
Ich tippe auf Zündspule(n) und Kerze(n).
Gibt's ähnliche Erfahrungen hier?
Ein Glück gibt's ja den Zweit Xbow!
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Carbon floors on mine. Both have the yellow marking
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Take the conversion plate off and you're done. Saves weight.
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Good to see another UK owner. Rare breed over here!
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Bei einem neuen Motor??
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Hat die den Geist wegen dem Akku aufgegeben?
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215 mit 255 fährt sich sehr gut!
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Eher LiMa als Akku. Mit Überbrückung läuft es ja. Wenn die LiMa noch in Takt wäre, wäre meine Logik: keinerlei Ladung, also LiMa tot. Nimm mal ein Multimeter und Miss nach (LiMa & Batterie, online solltest du Anleitungen finden)
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Hat die evtl etwas abbekommen nach der Aktion mit +\- Pol letztens?
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Zitat
Am besten immer dran orientieren, wie die alte drin war.
Gibt Hersteller , kann man nicht jede Batterie einbauen, da die Pole von der Position vertauscht sind.
Genau, daher meine Frage!
Aber gut dass ja jetzt alles geklappt hat!Aus Interesse Breidi: hast du eine normale Batterie verbaut oder eine kleine Motorsportbatterie?
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Richtig, einfach Stecker unter beiden blades ziehen und dann ist Ruhe. An die Hupe selber kommen ist nerviger und mehr Aufwand.
Habe selber letztes Jahr Batterie gewechselt, ohne Probleme.
Schau doch sicherheitshalber nochmal nach, ob die Pole evtl nicht seitenverkehrt sind (alte vs neue Batterie)?
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Selbiges gilt auch da. Technisch an dich nicht anders als jeder Quermotor VW. Dennoch: wenn die Werkstatt sich nicht auskennt und Sachen falsch macht, kostet es mehr als man gespart hat.
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Hello MichaelK,
is it possible to explain in a few points why the X Bow ist not street legal in the US? Is it in overall US or just in your state?
Thanks
Just a missing homologation.
If I am not mistaken KTM have just (or are about to) homologate the cars in the US. -
Ja, aber vom Abrollumfang sind die in etwa gleich (wg dem anderen Querschnitt des Reifens).
Sollte also vom Bauraum passen.Edit: iPhone und fette Finger...
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Sag mal Bescheid wie dass sich dann fährt.
Wenn 265 passt (also passen tut es sicher, aber eher im Sinne von Einträgen für euch) kommen dann halt auch andere reifen in frage...Was fährt der GT denn vorne?
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265 sollte nur im COC vom GT stehen.
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Viele von denen sind auf Slicks und Rennreifen unterwegs.
Einige andere mit Khumo (vermutlich V70) und einem Pirelli.Aber die Größen sind leider gar nicht mit uns vergleichbar und deren Auswahl gibt es für uns leider nicht.