Nachdem Fahrwerk und Motor schon ein wenig mehr auf Performance getrimmt sind, denke ich nun an einige andere aerodynamische Gimmicks.
Momentan ist mein Dicker aerodynamisch noch komplette Serie, denke aber dass er sich einige Kleinigkeiten aber verdient hat 
GT Airbox/Lufteinlass:
Geplant ist erstmal den Serienlufteinlass durch das GT Modell zu ersetzen.
Wenn ich es richtig verstanden habe braucht man dazu auch noch ein extra Teil beim vorderen Fixierungspunkt?
Sollte ein bisschen mehr Topspeed bringen und auch den Heckspoiler besser anströmen.
Heckspoiler:
Will gerne den zusätzlichen Heckspoiler (der auf dem Serienspoiler 'steht') montieren.
Mit dem anderen Lufteinlass (ich tippe gerade zum wiederholten Male Lusteinlass...) sollte dieser auch besser angeströmt werden.
Nun aber zur eigentlichen Frage an diejenigen die den XBow oft auf der Rennstrecke bewegen:
Wenn ich dies nun so mache, verschiebt sich die Aero Balance nicht zu weit nach hinten, also wird die Nase nicht noch leichter?
Falls ja, was wäre geeignet um auch vorne mehr Downforce zu haben, um das Gleichgewicht wieder zu haben?
Sämtlichen Infos, Gedanken und Kommentare sind sehr willkommen 