Durfte heute als erster Kunde von Sportec Platz im GTX nehmen unter Anleitung von Le Mans Sieger Marcel Fässler
xbow-forum.eu/attachment/27523/
Wunderschön gemacht das Auto, so jungfräulich, dass noch die Schutzfolie auf der Windschutzscheibe war
Durfte heute als erster Kunde von Sportec Platz im GTX nehmen unter Anleitung von Le Mans Sieger Marcel Fässler
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Wunderschön gemacht das Auto, so jungfräulich, dass noch die Schutzfolie auf der Windschutzscheibe war
Super, kam bei mir als neu
ZitatNach dem Hardwareumbau hat er mit den unmodifiziertem!!!!!!!!! Steuergerät rd. 290 PS gehabt, der Rest war Prüfstandsarbeit.
... am Rad? Stell ein Diagramm rein wo man die externen Parameter sieht sowie die Radleistung oder Verlustleistung.
100 Zellen Kat und Racingendrohr machen nie 40 PS aus.
Denkt daran, wer misst, misst Mist
ZitatBesser wäre nix mehr arbeiten und nur Spaß haben
... genau so mache ich das
Sieht super aus.
Hat Dein "Profi" auch Messungen gemacht um im Vergleich zur Standartausführung die Leistungsfähigkeit gemessen?
Sind die Batterie in den Sensoren auswechselbar oder muss man sie ersetzen, wenn dieselben keinen Strom mehr liefern?
Ich war auch Maschinenbauer und muss Chris Recht geben. Biegetechnisch nützt die "Rohrfüllung" nichts, da ein eingeschrumpfter Kern nicht die selbe Wirkung hat, wie wenn die Welle voll wäre. Schwingungstechnisch mag es etwas bringen, aber ob das in die Richtung untersucht wurde, weiss ich nicht.
They are used, if you would install the "ABS" Option, I guess.
ZitatWir fahren vermutlich alle das Auto weil es puristischer kaum geht, warum sollte ich mir also die Möglichkeit nehmen lassen, das Auto zu fühlen und richtig zu fahren?
Das Zusammenspiel von...
Der Lenkung spüren, mit Zwischengas im richtigen Moment schalten, ohne ABS punktgenau zu bremsen und ohne Weicheiergerelung am Limit die Kurven zu nehmen, das ist der Sport und dafür liebe ich dieses Auto.
I have an original 2009 gearbox left, Zürich.
Meiner (Jg 2009) war auch undicht. Glücklicherweise hatte ein Kollege seinen originalen LLK noch im Regal und mir günstig vermacht.
Den Balljoint gibt es nicht einzeln, nur zusammen mit den Dreieckslenker von KTM.
PaTrick aus dem Wallis hat vielleicht eine Lösung.
Merkst Du einen Unterschied i Bremsverhalten bei Vollbremsung?
Nach rechts ist nach vorne, wenn es da weich wird, dann kann es sein, dass vorne Luft im System ist und Du wieder einmal die Bremse entlüften solltest oder besser gleich die Bremsflüssigkeit erneuern.
Wenn sich jemand mit dem Bernoulli auskennt, dann wird er schnell sehen, dass die Verluste beim Einbau besagter Pumpe sehr gross sind, wenn man von einem grossen Querschnitt mit viel Volumenstrom und salopp gesagt Druckenergie in Geschwindigkeitsenergie umwandelt.
Funktionieren tut es nur weil die CWA-200 überdimensioniert ist und locker 15A ausnimmt.
Mit der CWA-100 hat man schon die richtigen Schlauchquerschnitte und wegen der kleineren Verluste etwa die gleiche Pumpleistung bei wesentlich kleinerer Stromaufnahme.
Ich habe sogar nur die CWA-50, die etwa 50% mehr leistet als die Bosch.
... habe ich im herst erlebt, allerdings nur Leistungsverlust, da der Hydrostössel drin geblieben ist.
... dafür hat Mann eine Grube
Bei Deiner schönen Werkstatt würde ich ein Twinbush Lift kaufen...
... als Pensionär fahre nicht mehr 45' durch, da überhitze ich vorher, daher brauche ich keine Zusatzkühler
Bedenkt einfach bei den Luftgekühlten Zusatzkühlern folgendes.
Wenn diese hinter den Wasser- und Ladeluftkühler montiert werden, ist die Kühlluft-Eintrittstemperatur schon über 80°C, dies bedingt grössere Kühler, da das Temperaturgefälle kleiner ist!
Alles klar?
Zitatfrom China
... no, Taiwan.
We do race them in the Time Attack Challenge and they do very good
KTM is uses the same disk and caliper as in front for the large rear brake. There is an adapter needed for both the handbrake and four pod caliper and if you use the standard rims also some spacers.