ZitatKlingt wie ne trockene Pumpe oder ne Umlenkrolle wo fett fehlt
Kreuzgelenk?
ZitatKlingt wie ne trockene Pumpe oder ne Umlenkrolle wo fett fehlt
Kreuzgelenk?
Zündspulen und Kerzen ersetzen und gut ist es wieder.
Ich habe das Auto am 15.6. fertig aufgebaut in Dijon gesehen
Ist wirklich sehr schön und gut gemacht; Kompliment
Mit einem engagierten Heizer auch ordentlich schnell
Why a larger heavier battery?
If it's unserviceable, replace it with the same light weiht one and install an battery cut off switch, in order not to be drained by the small current of the immobilizer.
As far as I know, there is no special procedure required for battery change, just disconnect it in the right order.
@ flat six
... hoffentlich der "upright four" auch:-)
@ Stephan
... heimlich aufrüsten;-?
Zitat....und was zahlst du jetzt für deinen X Bow.......bin auch auf der Suche....
... und wer bist Du? Eine Vorstellung vor der ersten frage wäre nett
Im Stau kann die Temperatur schon so hoch steigen, die Lüfter schalten relativ spät ein.
ZitatDas Rohr der Getriebeölkühlung fehlt mir.
... geht nur mit der Lufthutze in der Mitte, die Du nicht oder nicht mehr hast.
I had no issue so far with the R888R.
Don't wear it down to the carcase and do not drive with less then 2 bar or 29psi on track when hot.
ZitatKann man die kurzen Schaltseile einbauen ohne die Racing Schaltbox einzubauen also mit beibehalt der standart Schaltbox
Ich denke nein, da die normalen Seile das Getriebe von hinten ansteuern, somit wäre der Erste Gang wohl rechts unten
... sieht ja super aus
Je kleiner desto leichter.
v: 205-40/17
h: 255-35/18
Anlasser
.... frag mal Stephan, der ist Fan von den AD08R, ich sehe das wie Du.
Meine Standartfelgen von KTM wiegen:
vorne: 10.0kg
hinten: 11.2kg
Meine Racingfelgen von KTM wiegen:
vorne: 7.45kg
hinten: 8.75kg
... macht rundum 10kg weniger ungefederte Masse
Ich habe den Balljoint ausgepresst und wenn ich den Lieferanten finde sage ich es euch.
KTM kennt diesen auch nicht, da sie den ganzen einbaufertigen Querlenker von einem Sublieferanten beziehen.
Leider ist die neue geschmiedete Felge so beschädigt, dass ich diese sicherheitshalber ersetzen muss.
Wie der Titel sagt, ist mir die Kugelgelenk-Schraube am am vorderen linken unteren Querlenker gebrochen.
Dies ohne übermässig Kerbs zu überfahren. Unangenehm auf der Rennstrecke.
KTM hat nur den ganzen Achsschenkel als Ersatz. Ich denke jedoch, dass man das Kugelgelenk auspressen und ersetzen kann.
Hat jemand eine Teilenummer? Wahrscheinlich auch aus dem VW/Audi Regal.
Ich fahre die R888 vorne 1.9 bar und hinten 2.0 bar im warmen Zustand
ZitatIch verwende dieses Gerät: http://gopointtech.com/products/bt1/
... wo gekauft und mit welchem APP?
Ich habe natürlich 215/40-17 vorne, und mit den 265/35-18 hinten, wird das Auto vorne und hinten etwa 5mm höher.