Hallo sebi
Bei meinem X-BOW war der 2-Massen Schwung völlig hinüber ( hat in alle Richtungen gewackelt ), bin jetzt gerade dabei, eine komplette Racing Kupplung von SACHS einzubauen, und "freue" mich jetzt schon "unheimlich" darauf daß die Kupplung - laut deinem Beitrag - jetzt anscheinend sehr schwer zu treten sein wird ( macht sicherlich unheimlich viel Spass in den Bergen wenn man praktisch pausenlos schaltet ), und in Unkenntnis der Materie habe ich den originalen Kupplungsausrückzylinder aus Plastik, natürlich NICHT ersetzt gegen einen aus Metall, seh mich gedanklich jetzt schon irgendwo stehen mit geplatztem Plastik-Zylinder am A... der Welt
Ich kann dir nur raten, raus mit dem Kupplungsgeberzylinder. Letztes Jahr bin ich ich auf dem Track beim Anbremsen einer rechts-links Schikane bei > 200 kmh am runterschalten.... und Knall....ein Pedal geht durch bis auf den Boden! Es war irre weil du im ersten Moment an einen Defekt im falschen Pedal denkst!! Das prägt....... und der Tag war auch gelaufen!