Das sollte pille-palle sein!
Anschleifen, Klarlack druff, feddich.
Beim Lackierer Deines Vertrauens für ein paar Euronen.
Das sollte pille-palle sein!
Anschleifen, Klarlack druff, feddich.
Beim Lackierer Deines Vertrauens für ein paar Euronen.
Am Freitag habe ich den X-Bow in Köln bei einer Leistungsmessungsmessung gehabt. Trotz 102 Oktan Benzin ist er nicht ganz an die versprochenen 300 PS herangekommen - etwa 10 PS fehlen. Allerdings - keine Ahnung ob das damit zusammenhängt - ist der Fehlercode "01089 P0441 Tankentlüfungssystem Durchsatz fehlerhaft" immer noch nicht behoben, da der Inspektionstermin erst am Samstag anliegt.
Ich habe das Diagramm mal angefügt. Kosten für die Leistungsmessung lag bei 120,- Euro.
Gruß,
Michael
P.S.: Seit gestern ist mein X-Bow beim Lackierer, um die Abt-Schrammen wieder rauszuspritzen. Sollte ihn hoffentlich morgen wiederbekommen. Werde berichten.
Bekommt man bei ABT nicht mal so ne Messung dazu? Beim Preis den die aufrufen dachte ich, das wäre allemal drin!
Für das Geld hätte das Diagramm auch ganz anders aussehen können. Wäre halt nicht von Abt gewesen
That is proven truth that without other modification you will never get 300hp from BWA engine........ We had the same results with ABT and the 300hp+ we reached after instaling 100cel cat, GT4 exhaust racing intake system and HPFP upgrade kit.
Für das Geld hätte das Diagramm auch ganz anders aussehen können. Wäre halt nicht von Abt gewesen
Auch mit TÜV???
Da könnte ich drauf wetten...
So, der Schaden ist weg. Sehen kann man nichts mehr - nur einen Preis habe ich noch nicht. Der Chef war nicht da und wollte mir die Rechnung zuschicken...
Gruß,
Michael
Nachtrag: Preis lag bei 200,- Euro - und die hat Abt bereits überwiesen! Ende gut, alles gut!