Ich habe noch einen Satz Scheiben falls Du sie brauchst
Beiträge von FlatSix
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Meine haben sich auch 2x gelöst
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Meine Abstimmung wurde heute beendet.
Nicht optimal bei 35 Grad, aber trotzdem 488PS.
Fettes Ergebnis, ich freue mich auf den ersten Ritt.
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Ich habe mir neulich einen Sitz mit dem feuerabweisenden 2K-Weichschaum von FlexFoam-IT gegossen.
Kannst Du erläutern, wie Du das gemacht hast? Interessante Alternative!!
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Hallo,
ich möchte mir eine passgenaue Sitzschale mit dem SCHROTH Indi Seat machen.
Weiß jemand welche Größe/Volumen für den X-Bow passend ist?
Danke für Eure Hilfe
Nico
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Holger fuhr zwischenzeitlich die schnellste Zeit, die jemals beim TunerGP gefahren wurde. Und er pulverisierte dazu noch die Fabelzeit, die neulich vom 991 GT 2 RS (1:03,8) produziert wurde.
Er fuhr eine sensationelle 1:03,2 und möchte das heute nochmals unterbieten.
Die Fahrbarkeit von dem Wagen muss sensationell sein. Er sagte, er sei schon andere mit über 400 PS gefahren, die aber nicht mehr fahrbar waren.
Am Motor wurde übrigens sehr viel gemacht: Schmiedekolben, andere Pleuel, Lager, etc. und dazu das andere Laderkonzept. Das funktioniert so gut, dass die gesamte Konkurrenz verzweifelt vorbei kommt und den Wagen inspiziert ?
Der Zawotec 3-11 ist 4 Sekunden (!!!) langsamer.
Und wir haben den Wagen keine Sekunde getestet.
Nachdem ich mit der Sportschmide Michael Schreier mal so richtig ins Klo gegriffen und viel Geld versenkt habe, liefert Dynotech einen abartigen Job und die Kiste marschiert wie ein Uhrwerk!!
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Holger Baumgartner ist heute gefahren.
Schnellste Zeit mit 1,7 Sek Vorsprung
Derzeit 1:05,5, auf alten Reifen und nicht mit voller Leistung
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Hübsch ist er geworden
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Ich weiß es ehrlich gesagt selbst noch nicht genau.
Dynotech hat das Konzept jedenfalls bereits in einem X-Bow realisiert und der fährt schon ein Jahr lang fast ausschließlich auf dem Track - und es hält.
Sie haben ein neues Laderkonzept entwickelt, aber auch am Motor muss wohl einiges gemacht werden.
Sobald ich näheres weiß, poste ich es gerne.
Hier Bilder des Ursprungs-X-Bows
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Ich war gestern auf dem Afterwork Trackday in Hockenheim , ich denke ich komme um den Thermostatumbau nicht rum. Ich hatte bei 25 Grad Außentemperatur und 5-6 schnellen Runden schnell eine Wassertemperatur von 96-98 Grad, im Stand mit erhöhter Drehzahl senkte sich alles wieder auf ca 90 Grad ab.Über einen Getriebeölkühler denke ich auch nach , gegen Ende des Trackdays lies sich nurnoch schwer ein Gang einlegen, welches sich nach ein paar Abkühlrunden aber wieder legte. Hast du den Umbau selbst durchgeführt? Oder in einer Werkstatt machen lassen? Wir sind nämlich nicht all zu weit entfernt und in die Vertragswerkstatt möchte ich nicht mehr , bevor ich einen neuen Motor verkauft bekomme
Lg
gehe zu Dynotech nach Wiesbaden.
Der Martin verbaute mir schon vor Jahren einen Getriebölkühler aus Standardteilen für kleines Geld.
Musst nur vorsichtig sein, nicht weiter in Versuchung zu geraten
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Nachdem es lange sehr ruhig um mich war, wird mein X-Bow derzeit reaktiviert und durchläuft eine Frischzellenkur.
Er wird nächste Woche beim TunerGP starten, wurde von Dynotech aufgebaut.
Der Motor wurde von Oettinger aufgebaut, er erhielt von Dynotech einen speziellen Turbolader. Es sollen dann 500 Ponies Anliegen.
Fahrwerk komplett KW 3A Competition.
Kurzes Getriebe und allerlei Updates um auf den aktuellen Stand zu kommen.
Und natürlich neues Design.
Auf den Fotos der derzeitige Stand, Flügel kommt natürlich noch.
Sollte jetzt eigentlich Projekt 1,7 PS/kg sein
Ich bin gespannt
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Zitat
ya aber fur golf 5 oder a3 das ist die gleiche.... nur die Basis ist ein wenig anders.
aber mit einer Marge von 3000 Euro kann es geändert werdenHast Du eine Ahnung was man da ändern muss?
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Zitat
racing shifter from ktm ist 4000 euros und das ist eine CAE Shifter
CAE shifter ist 990 euros
Aber CAE verkauft ihn nicht für den X-Bow
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Super, vielen Dank!
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Hallo,
An meinem X-Bow ist eine Antriebswelle defekt. Weiß jemand ob das ein VW Teil ist und hat evtl. die Teilenummer?
Danke
Nico -
Meine ist auch im Arsch. Komisch...
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Getriebeölkühler habe ich. Finde das auch ziemlich viel - als ahnungsloser, der ich bin.
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Nachdem ich die letzten Jahre 1.wenig Zeit und 2. Pech mit meiner Kiste hatte, sollte jetzt alles wieder ok sein.
Morgen bekomme ich die Heuschrecke wieder.
Nagelneuer Motor, und die Leistung sollte auch passen: -
Gibt es dazu eigentlich schon Neuigkeiten?
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Mein LLK war auch ziemlich schnell hinüber, habe dann den Forge verbaut. Seitdem keine Probleme mehr.
Nico