1,95m bei mir und passt
Nico
1,95m bei mir und passt
Nico
Ich weiß nicht, ob die ganzen Crash-Videos unbedingt Werbung für das Battle sind...
Mich schreckt es eher ab wie da gefahren wird...
Ich bin weiß Gott kein Profi. Aber ich fahre schon lange genug um zu wissen, dass nirgends der Placebo-Effekt größer ist, als im Rennsport
Frag mal diverse Leute die Rennen fahren hier im Forum danach...
Ich wurde neulich selbst getäuscht, nachdem ich einen Cat CSR260 fuhr und Stein und Bein hätte schwören
können wesentlich schneller als mit dem X-Bow gewesen zu sein. Pustekuchen.
Tips sind wirklich gut und wertvoll, aber gerade wenn es um Optimierungen geht, die gleicht einige Hunderter oder Tausender kosten, so sind
OBJEKTIVE Erfahrungen meist wertvoller. Sonst wird schnell in die falsche Richtung optimiert...
Ich möchte Deinen Beitrag aber keinesfalls madig machen, nur auch meine Erfahrungen wiedergeben.
Zu Deinem Reifenproblem: ich kann kein Problem erkennen. Aufgerissen sieht anders aus.
Hmmm... sei mir nicht böse, aber ich wage zu bezweifeln, dass dabei ein Effekt erzielt wird, der sich auch positiv in der Rundenzeit niederschlägt.
Zumindest bei Deinem Setup.
Hallo Superman,
hast Du auch konkrete Zahlen, die Deine Eindrücke bestätigen?
Hast Du Kurvengeschwindigkeiten und G-Kräfte?
Oder sind es rein subjektive Empfindungen?
Mich wundert das etwas, weil Du ja noch das absolute Serienfahrwerk verbaut zu haben scheinst.
Und damit ist ja selbst von der Serienaerodynamik kein effekt spürbar - erst wenn die Fuhre tiefer liegt, merkt man was.
Grüße,
Nico
Allerdings. Auf meinen Anruf wurde mir 65€ / Std angeboten - immer noch zu viel.
Ich lass das dort nicht machen - steht eben ein anderer im Serviceheft.
Ich finde das eine Unverschämtheit.
Ich fahre die abgedrehten Billigplatten
Ohne Probleme!
Heute bekam ich von Bob Forstner einen Kostenvoranschlag für eine große Inspektion - es hat mich fast vom Stuhl gehauen. Was zahlt ihr denn?
KV siehe Anhang:
Hi,