KTM empfiehlt ABT Tuning


  • Am Freitag habe ich den X-Bow in Köln bei einer Leistungsmessungsmessung gehabt. Trotz 102 Oktan Benzin ist er nicht ganz an die versprochenen 300 PS herangekommen - etwa 10 PS fehlen. Allerdings - keine Ahnung ob das damit zusammenhängt - ist der Fehlercode "01089 P0441 Tankentlüfungssystem Durchsatz fehlerhaft" immer noch nicht behoben, da der Inspektionstermin erst am Samstag anliegt.
    Ich habe das Diagramm mal angefügt. Kosten für die Leistungsmessung lag bei 120,- Euro.


    Gruß,
    Michael


    P.S.: Seit gestern ist mein X-Bow beim Lackierer, um die Abt-Schrammen wieder rauszuspritzen. Sollte ihn hoffentlich morgen wiederbekommen. Werde berichten.

  • That is proven truth that without other modification you will never get 300hp from BWA engine........ We had the same results with ABT and the 300hp+ we reached after instaling 100cel cat, GT4 exhaust racing intake system and HPFP upgrade kit.

  • So, der Schaden ist weg. Sehen kann man nichts mehr - nur einen Preis habe ich noch nicht. Der Chef war nicht da und wollte mir die Rechnung zuschicken...


    Gruß,
    Michael


    Nachtrag: Preis lag bei 200,- Euro - und die hat Abt bereits überwiesen! Ende gut, alles gut!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chefprotter ()