Ich denke auch schon eine weile über eine Leistungssteigerung auf 270 nach aber welches ist das beste.
Ktm bietet ja auch ein Tuning auf 270 PS an , weiß jemand ob es da einen Unterschied zum CCS Tuning gibt ?
Hat jemand das KTM Tuning ?
Ich denke auch schon eine weile über eine Leistungssteigerung auf 270 nach aber welches ist das beste.
Ktm bietet ja auch ein Tuning auf 270 PS an , weiß jemand ob es da einen Unterschied zum CCS Tuning gibt ?
Hat jemand das KTM Tuning ?
Also ich bin schon alle mir bekannten ca. 270PS Varianten gefahren genauso auch die ca. 300PS Varianten.
Bei den 270PS Varianten, kann ich sagen, dass man keinen großen Unterschied merkt ob das Tuning jetzt von ABT, MTM, KTM-Werk, CCS, B&B oder Backdraft (BDM).
Wie soll man es auch großartig merken, die Kennfelder werden alle ähnlich sein, jeder wird halt seine eigenen Setups miteingebracht haben, aber für mich im Straßenverkehr oder auf der Strecke nicht großartig zu unterscheiden. Wobei man sagen muss, dass die 272PS Variante vom MTM wirklich sehr gut im Ansprechverhalten ist. Das hebt MTM von den anderen etwas ab.
Bei den 300PS Varianten brauch ich nicht lang überlegen. Da ist es eindeutig............MTM 290PS Variante ist die beste in diesem Bereich, da kann auch kein 300PS KIT von ABT mithalten.
Also ich würde reines Chiptuning nicht machen, sondern gleich auf K04 etc. umrüsten.
320PS sind meiner Ansicht nach die Mindestanforderung an den X-Bow um nicht auf der Geraden zu verhungern.
Ich rede hier aber vom Rennstreckenbetrieb.
Wenn man ausschließlich Strasse fährt, sind die 240PS meiner Ansicht nach mehr als ausreichend und man steht nicht ständig mit einem Bein im Gefängnis.
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ZitatBei den 300PS Varianten brauch ich nicht lang überlegen. Da ist es eindeutig............MTM 290PS Variante ist die beste in diesem Bereich, da kann auch kein 300PS KIT von ABT mithalten.
Ich konnte letztes Jahr mehrfach mit meinem Abt-Kit gegen das MTM-Kit fahren.
Während ich das Fahrzeug mit MTM-Kit aus dem Windschatten heraus überholen konnte, konnte es mich jedoch nicht zurück überholen.
Der Unterschied ist auf der Straße zu vernachlässigen, auf der RS war das Abt-Kit klar im Vorteil. Zumindest im direkten Vergleich der beiden Fahrzeuge.
Ich hab heute als ich mir meinen Auspuff abgeholt habe,noch mal nachgefragt, KTM bietet das Tuning an macht es aber nicht selbst .
KTM bietet das Tuning an macht es aber nicht selbst .
Also wie beim Chassis und beim Motor...
Meines Wissens ist doch das ABT Tuning das KTM Tuning.
Ja, so hatte ich das bislang auch verstanden...
Ich glaube KTM macht das inzwischen mit Hohenester.
Hohenester und MTM
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der 2 Stufe (320 PS) von ccs?
Die 320PS sind eignentlich bei fast allen Tunern gleich.
Es wird ein K04 montiert, andere Einspritzleiste, anderes Mapping.
Wichtig ist dabei, dass Du eine andere Hochdruckpumpe verbaust, sonst fällt Dir regelmäßig der Raildruck zusammen und Du hast kurz keine Leistung mehr.
Wolli, Wolli, Wolli, selten erlebt, dass jemand so oft seine Beiträge/Videos korrigiert und dann meistens ganz löscht.
Was ist da los?