Sieht echt super aus das neue Design, bis auf die Scheibe.
In der Kronen Zeitung wird dieser x-bow als soft-bow bezeichnet.
Sieht echt super aus das neue Design, bis auf die Scheibe.
In der Kronen Zeitung wird dieser x-bow als soft-bow bezeichnet.
Da drin wirds sicher schön warm im Sommer, gibts auch ne Klimaanlage zum nachrüsten?
Hohenester und MTM
Ich hab heute als ich mir meinen Auspuff abgeholt habe,noch mal nachgefragt, KTM bietet das Tuning an macht es aber nicht selbst .
Ich denke auch schon eine weile über eine Leistungssteigerung auf 270 nach aber welches ist das beste.
Ktm bietet ja auch ein Tuning auf 270 PS an , weiß jemand ob es da einen Unterschied zum CCS Tuning gibt ?
Hat jemand das KTM Tuning ?
Am besten fragst du direkt bei Frau Reidinger von KTM nach.
Tel 004377426000
Diese Plättchen würde ich nicht bei KTM bestellen.
Am besten baust du eins aus und gehst damit zu einem Laserschneider der macht dir die warscheinlich für ein Trinkgeld.
Ich würde sagen mit 5Stk 0,5mm und 5Stk 1mm kommst du ein X-Bow leben lang aus.
Material wenn möglich V4A zur Not geht auch V2A.
Da wird ja sicherlich die Nuss schon inklusive sein.
Ich glaub ich kauf mir den von Metzler.
habe die version mit zentralverschluss- eine 55-iger nuss habe ich mir bereits besorgt,einen drehmomentschlüssel mit 450nm wollte ich auch erstehen, aber dass ist etwas schwieriger. dm-schlüssel die auf beiden seiten-rechts und links auslösen, gibts nicht unter 400,--euro. hatte schon einen um 89,--euronen stolz im internet bestellt und bin dann draufgekommen, dass die günstigen nur beim zudrehen das DM messen. wie habt ihr dies gelöst? vorallem, denke ich, dass ich die nuss immer im fahrzeug mitnehmen sollte, da im falle einer reifenpanne nirgendwo auf die schnelle eine 55iger nuss zur verfügung stehen wird.
Bei mir war gerade ein Vertreter der Fa. Metzler und hat mir einen Katalog mit Sonderangeboten da gelassen,auch im Angebot ein Drehmomentschlüssel 130-650Nm rechts und links.
Fabrikat:Stahlwille (sehr hochwertig)
Preis 369€ exkl. Mwst. finde ich ok
Was kostet der von KTM?
Zitat von »sigisbert1« ...und bin dann draufgekommen, dass die günstigen nur beim zudrehen das DM messen...
Wozu soll man denn bitte ein Drehmoment auch beim aufdrehen messen müssen???
Beim linksgewinde vielleicht???
Ich hab auch vor mir einen anderen Auspuff zu kaufen, aber diesen wohl eher nicht.
Welcher wäre denn optisch und soundmäßig gut für den Straßenbetrieb(auch ohne Straßenzulassung),ich hab schon mal über den KTM Sportauspuff nachgedacht was für Erfahrungen habt ihr mit dem gemacht?
Soll man am Kat auch was machen oder reicht der Endtopf?
Was hab ihr so drauf.
Bei Ktm ist tatsächlich ein neuer Heckrahmen in arbeit, für was weiss ich leider auch nicht.
So weit ich weiß muss Audi selbst das Programm ändern und freigeben.
Das Licht schaltet sich immer ca.10min nach dem man den Motor abgestellt hat für 5 Sekunden ein das dürfte für die Batterie wohl kein Problem sein.
das ist wohl bei allen so
Das ist laut KTM ein Fehler in der Programmierung des Steuergerätes den nur Audi beheben kann .
Man könnte auch noch Helium in die Reifen füllen.
Ich finde beim x-bow ist eine Leistungssteigerung sinnvoller als ein paar Kilo abzubauen.
Es geht auch einfacher:
Auspuff
Beifahrersitzauflagen
Beifahrerfussstützen
Von den Bremsbacken im Katalog sind ja keine für den Staßenverkehr geeignet.
Welche Bremsbacken sind Serienmäßig verbaut?
Das mit dem Licht ist bei mir auch. Weiß jemand wie das sein kann.
Kann man vielleicht einen Hauptschalter einbauen?