Beiträge von hm73

    Ich denke auch schon eine weile über eine Leistungssteigerung auf 270 nach aber welches ist das beste.


    Ktm bietet ja auch ein Tuning auf 270 PS an , weiß jemand ob es da einen Unterschied zum CCS Tuning gibt ?


    Hat jemand das KTM Tuning ?

    Diese Plättchen würde ich nicht bei KTM bestellen.


    Am besten baust du eins aus und gehst damit zu einem Laserschneider der macht dir die warscheinlich für ein Trinkgeld.


    Ich würde sagen mit 5Stk 0,5mm und 5Stk 1mm kommst du ein X-Bow leben lang aus.


    Material wenn möglich V4A zur Not geht auch V2A.

    habe die version mit zentralverschluss- eine 55-iger nuss habe ich mir bereits besorgt,einen drehmomentschlüssel mit 450nm wollte ich auch erstehen, aber dass ist etwas schwieriger. dm-schlüssel die auf beiden seiten-rechts und links auslösen, gibts nicht unter 400,--euro. hatte schon einen um 89,--euronen stolz im internet bestellt und bin dann draufgekommen, dass die günstigen nur beim zudrehen das DM messen. wie habt ihr dies gelöst? vorallem, denke ich, dass ich die nuss immer im fahrzeug mitnehmen sollte, da im falle einer reifenpanne nirgendwo auf die schnelle eine 55iger nuss zur verfügung stehen wird.



    Bei mir war gerade ein Vertreter der Fa. Metzler und hat mir einen Katalog mit Sonderangeboten da gelassen,auch im Angebot ein Drehmomentschlüssel 130-650Nm rechts und links.


    Fabrikat:Stahlwille (sehr hochwertig)


    Preis 369€ exkl. Mwst. finde ich ok


    Was kostet der von KTM?

    Ich hab auch vor mir einen anderen Auspuff zu kaufen, aber diesen wohl eher nicht.


    Welcher wäre denn optisch und soundmäßig gut für den Straßenbetrieb(auch ohne Straßenzulassung),ich hab schon mal über den KTM Sportauspuff nachgedacht was für Erfahrungen habt ihr mit dem gemacht?


    Soll man am Kat auch was machen oder reicht der Endtopf?


    Was hab ihr so drauf.

    So weit ich weiß muss Audi selbst das Programm ändern und freigeben.



    Das Licht schaltet sich immer ca.10min nach dem man den Motor abgestellt hat für 5 Sekunden ein das dürfte für die Batterie wohl kein Problem sein.

    Ich habe heute einen Brief von KTM bekommen, dass ich zum Seviceparner fahren soll um dieses Teil am Gaspedal tauschen zu lassen.


    Anscheinend trat dieser fehler schon oft auf