Anhänger - KTM X-BOW

  • Der RT4 von Auto Tjan ist aber kippbar. Das belegen doch eigentlich die Bilder die in der Anzeige sind?

    ....ich kenne auch keinen RTransporter von BJT der nicht kippbar ist? Die RSport sind nicht kippbar.


    Das du noch andere Fahrzeuge trailern möchtest, konnte ich ja nicht wissen. ;)

    Dann gibt es IMMER was besser geeignetes. Nur ob das dann mit dem Zugfahrzeug harmonisiert, k.A.......

    Mein Tipp bezog sich wirklich auf das trailern vom X-Bow.

    ......allein, das ihn kein anderer Verkehrsteilnehmer da drinnen sieht ist auf der AB ein erheblicher Vorteil.:Daumen hoch:

  • Du wirst sicherlich auch den traffic in der Anhängelast erhöhen können. Hier gibt es über die dekra und den tüv Möglichkeit. Mein Viano habe ich auf 2,7 tonnen um 700 kg erhöhen lassen. Google mal