Servus Chris,
hast du Links zu den Produkten? Nicht aus dem Katalog (-:
- Getriebeölkühler
- Getriebeeingangswelle
- Schaltgabelschuhe
- 3/4 Gang Unterschützung
Servus Chris,
hast du Links zu den Produkten? Nicht aus dem Katalog (-:
- Getriebeölkühler
- Getriebeeingangswelle
- Schaltgabelschuhe
- 3/4 Gang Unterschützung
danke, ich habe mal angefragt.
Geschlossener Hänger wird vermutlich zu schwer, ich habe auch keine Lust den Hänger Schein zu machen ![]()
Das mit der Breite war ein guter Tipp!
Habe noch eine Plane für den X-Bow zur Not bei Regen.
Fährt eigentlich jemand breitere Reifen als 265?
Auer hat glaube ich 285 hinten im Sortiment, Leistung geht auch vermutlich Richtung 420 PS,
weil es nie genug sein kann ![]()
Kennt jemand einen Anhänger, der den X-Bow transportieren kann, dessen zulässiges Gesamtgewicht kleiner 1200kg/1300kg ist?
Ich habe keine Lust einen Anhängerschein zu machen ![]()
Oder kann man den Anhänger nachträglich auf dem Papier downsizen?
vielen Dank.
Habe 10x LEDs an meinem AIM Dashboard, lasse jetzt ab 5000-7000 im Abstand von 200 Umdrehungen die LEDs angehen
Was meint ihr: bei welcher Drehzahl ist der Schaltvorgang ideal?
perfekt, ich danke dir!
Letzte Frage: kennst du noch passenden Drehmomenschlüssel für 5-Loch Felge?
Kennst du einen gutes Modell? ![]()
kennt ihr ein günstiges Modell mit Hub >60cm?
Der hat einen großen Hub, allerdings nicht sehr flach.
Es geht doch nur um die Höhe vorne?
Man könnte doch auf zwei Holzklötze fahren, um die Höhe vom Auto zu erhöhen?
kennt jemand einen günstigen Wagenheber mit großem Hub?
Vielen Dank.
Kann ich die KTM Stützen mit einem normalen Wagenheber (Hub knapp über 50cm) verwenden?
Also zusammengefasst:
- Original von KTM - sehr teuer
- Einzelne Achsträger aber ggf. gefährlich
- Nachbau - Bauteile werden in anderem Forum Eintrag beschrieben
Gibt es jemand, der einen Nachbau produziert und verkauft? Habe es gelesen, weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.
gibt es eine kostengünstige Alternative zum aufbocken?
Kann man theoretisch vorne und hinten Kisten unterstellen mit Hilfe eines Standard Wagenhebers und dann alle 4 Reifen demontieren?
was kosten denn die Böcke von KTM?
für alles andere bin ich zu unfähig ![]()
Also mit z.B dem Wagenheber Rodcraft RH151 (55cm Hub) den Crossbow vorne anheben und zwei Kisten oder Ähnliches darunter stellen.
Danach hinten hochbocken und am besten für hinten ein passendes Teil bauen?
Wo setzte man denn vorne bzw. hinten an?
Hier sind ein paar Fotos
Temperatur Sensoren sind heute angekommen.
Funktionieren astrein, siehe Fotos.
Mit 3M Tape befestigt, sollte eigentlich ausreichen, weil die Dinger super leicht sind.
Servus Zusammen,
ich habe bereits viele Themen im Forum dazu gelesen.
Was ist denn aktuell die günstigste Variante den X-Bow aufzubocken?
Demnächst müsste ich alle Reifen demontieren und zum Reifenhändler bringen.
VG
Philip
Super, vielen Dank.
Ich will heute Nachmittag die Temperatur Sensoren einbauen, danach kann ich ein paar Fotos schießen!
Interessant, wie kommst du auf die Werte?
Sind im Prinzip komplett anders als das PDF Sheet vom Getriebe.
Für die Aufnahmen verwende ich das Smartphone, gerade auch zur Videoerstellung besser geeignet.
Ich kann mal mein GoPro Setup mit Mikrofon und Positionierung posten, ist finde ich ziemlich gelungen.