Was meinen die Herren zum "NOS" Setup.
Dachte mir was auf der NOS funktioniert, geht auch noch auf der Landstraße und in Hockenheim, perfekt für HHR unfahrbar auf der NOS oder Landstraße.
Höhe an den Messpunkten VA und HA 12,5 bis 13cm, Splitter 14,5 cm, Serie Angabe KTM 10 cm vorne und 11cm hinten an den Seitlichen Messpunkten.
Lange Pushrods sind ganz unten, nur für was montiert, für die original Höhe zu erreichen bei 205/40/17, geil, fahre aber 215/45/17 R888 so wie einige Neuwagen auch ausgeliefert werden.
Federvorspannung VA 15mm, Negativfederweg vorne 1cm.
Die originalen Federn Orange sind 15mm kürzer als die roten Federn, 225 zu 240 mm, bei den originalen hatte ich leichtes Spiel und man konnte die Feder drehen im Dämpfer. In der KTM Anleitung stehen die Vorspann Werte drin, viel, viel niedriger, bei einer noch härteren Feder noch mehr vorspannen 35 Orange zu 70 Rot, geil. Ein Schelm wer böses denkt.
Wahrscheinlich liegt es aber nur an mir, da ich nicht fahren kann weil der Wagen mal so richtig Sch.... fährt, untersteuern vom feinsten. VA geht gar nicht. Oder es ist doch nur der Luftdruck, was soll es auch sonst sein.