Beiträge von KTM X-roy
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Sowie Titel sagt, ich weiss wie es bei Audi muss, aber wie mache ich es bei ein KTM, neue Batterie rein und dann?
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Hmm interessant, was passiert wann die batterie (fast) leer ist?
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Mit ne grosse schlussel, glaube um die 250nm...braucst du unbedingt die grosse schlussel
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Ich kann nur etwas sagen zu den tuning, ich wurde nur ein chiptuning machen lassen wann es auf ein Dyno gemacht wird, die standard chips sind (meine Meinung nach) sch*isse.
Viel erfolg mit den offene Auto was nichts kann ausser fahren....das kann er aber ganz gut
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Ich weiss nicht was tickern heisst...mit ein 100zellen kat und offene auspuff hort er sich ok'ish an, wird aber nie ein supercar sound sein. Ich fahre ohne kat mit standard auspuff, ist auch gut. Mit 365 ps hat 'deiner' doch auch kein standard auspuff oder?
Carbon hat klarlack drauf, also sehr feiner kratze sind zu polieren, aber das Carbon selbst ist knallhard, kriegst du nichts auspoliert, bist du sicher das es nicht im klarfolienist was auf viele Teilen geklebt ist um kratzen zu vermeide ?
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Was hat sich eigentlich geändert? Ich sehe es nicht...ausser die neue striping
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sebi : dritter und vierter gang kann Mann ganz gut sehen ob die ECU zuruck riegelt oder nicht und ob die Waste gate offen oder geschlossen ist. Vcds kann doch einfach ein Log drehen...wann ein vw oder Audi dealer kein vcds hat, sagt das genug fur mich.
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Wirklich...sag dein Idiot dealer das er sein VCDS dran hangt und das er einfach schaut was der waste gate und spritzer machen beim volgas, also ein run auslesen in dritter gang von 1500 bis zu 6000 umdrehungen, wann du wirich kein power hast muss das 100% klar zu klären sein in diesen Program.
Ist wirklich unglaublich das die Dealer uberhaupt nicht wissen wie sie die vag software ausnutzen mussen...Wahrscheinlich besser jeder VAG chiptuner anrufen, weil die das besser wissen.
Beim schlechte Benzin am beispiel kann dein ecu bis zum 12 grad zuruck regeln um nicht zu pingeln, wann das passiert wird die waste gate fast ganz geschlossen bleiben und wirst du nur 150-160 ps fuhlen. Kann auch viel andere Ursachen haben, hort sich aber an das er zuruck riegelt.
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Ferodo hier
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Hallo Männer,
Ich habe ein Rauleder Lenkrad gekauft hier im Forum, ich krieg aber das alte/originelle nicht aus ein ander. Die 3 schrauben am hinterseite sprechen vor sich, aber was denn, wie krieg ich das Knopfenteil da raus? Ich will es selbstverstandlich nicht kaput machen
Jemanden eine Idee?
Gruss Roy
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I mean if you keep using the clubsport original gearbox, or are you swapping it for the new type?
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You are running the new or original one?
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Is the gearbox in the R different compared to the clubsport box?
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Very good work, keep us updated!
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hat Audi dies selbst designed? Ich sehe wirklich zu viel Ahnlichkeiten mit KTM...
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du solltest etweder die Federn únd die Dampfer austauschen, oder die Federn austauschen und die Dampfer dementsprechend neu fullen lassen.
Nur Federn wird nicht toll fahren, jeder wem das gemacht hat, hat es zuruck gewechselt, soweit ich die gesprochen habe.Meiner hat Dampfer und rote Federn, nur vorne, hinten original.
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einfach die Kat lambda rausmappen lassen, 50 euro, 10 minuten...
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