gerade beim Garage gewesen zum auslesen, klappt einfach wann mann Audi A3 2.0 tfsi eingibt, kein Fehlermeldungen. (wie erwartet, will es aber immer gern sicher wissen)
Beiträge von KTM X-roy
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Heute das Fenster gewechselt für die standard, die X-bow ist ( selbst mit mein Race Federn) so komfortabel das ich mal versuchen will wie mein Neck und Rücke sich halt ohne Fenster...
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Endlich mal zeit gefunden mal richtig aus zu suchen wie es ist mit die Federn auf mein Auto. Vorne habe ich die rote Federn mit die zugehörige optionale race Dampfer ohne preload adjuster, aber mít verstelbare pushrods, hinten gibt es die standard 80n/mm weisse Federn auf die optionale sportdampfer mit pre load adjuster.
Weil ich hinten die adjusters gesehen hätte, habe ich angenommen das es die vorne auch gab...
Jetzt nur noch fragen am Vorbesitzer welche n/mm die vorderfedern sind...
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Haha, also mit einem tool...das habe ich nicht gewusst!
Und fur preload, muss ich die vielleicht erst locker machen vorher ich drehen kann? -
Die kleine fur slow und high speed rebound
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Wann es schon lange nicht verstelt worden ist, kann es dann so sein das ich die knopfen beim Hand nicht verstellen kann? Ich wollte mal schauen wie es ei gesteld ist jetzt, krieg aber gar kein bewegung drin
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Pin 7, 12,13 und 15 sind frei...sieht aus als muss ich in prinzip auslesen können...
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ah naturlich, ich kanns einfach reingucken, gar nicht dran gedacht, das mache ich heute abend! wann ich es mit mein gerat nicht laufend krieg, kann ich naturlich einfach die stecker ausbauen und die pins umstecken aufs auto...
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meinst du das es doppel belegt ist am Stecker im Auto oder in der Reader/gerät? Kannst du das sehen, oder weisst du das einfach so?
Sind das die einzigste unterschieden? 3 und 11 ist normal frei / hersteller dedicated, heist das dann das ich ein weiterverbinder kaufen kann und die 2 Pins umwechseln und dann klappt es als normal? (also 3 auf sechs umsetzen und 11 auf 14)
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jamanden hat mir in PM geschrieben das er es auf sein Clubsport (vielleicht das gleiche "dallara" problem?) mit BWA motor, wo er erstmal nicht auslesen könnte, nur auslesen kann wann er das Gerät statt auf KTM, auf Audi A3 2.0tfsi einstellt. Hört sich logisch an das es dann erst functioniert wann die auch anders verkabelt sein! Ist das der Fall?
Ich bin nicht sicher ob einer der Apps der Möglichkeit gibt ein Fahrzeug aus eine Liste zu wählen, mein alte Gerät hat nur die auto-suchen Funktion, kann das Gerät also nicht einflüstern das er an ein andere Auto angeschlossen ist...vielleicht klappt es deswegen nicht.
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benutzt du dieser Apps allen mit die ELM327? Ich meinte die haben ein eigene App...
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ist doch nur gut wann es die Bohrungen schon , mal hat zum eventuellen umbau nach rechtslenker, das heisst das du einfach auch an UK verkaufen kannst und das ist gut gegen die Zeit.
beim Atoms zahlen vielen Leute extra fur ambidextrous chassis, damit die Weltweit auch wieder verkaufen können, eigentlich hast du das jetzt gratis...
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Hallo,
Nochmal wieder eine Frage, ich habe unter mein rechter Abdeckung ein leitung gesehen welche aussieht als gehört da etwas drauf, wahrscheinlich ist es nur fur Audi's, möchte aber doch ganz gern sicher sein das es bei alle KTM's so aussieht, ich meine die Kupferfarbige leitung rechts hinten aufs Block, sowie abgebildet:
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Nochmal gans gut gegoogled und rausgefunden das KTM ein eigenes Adapter hat fur die OBD, die polen 3 und 11 sind anders oder so.
hier sagt es das:
http://www.obd2repair.com/news…s-for-can-cars-a-287.html
in unterstehendes Topic gibt es jemanden mit das gleiche Problem, ich frage mich auch ob ich selbst ein Adapter machen kann
Gleichzeitig fremd das Stephan das einfach anschliessen kann, wahrscheinlich ist das jetzt nicht mehr abgeschirmt
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gerade einer bestelt und nun finde ich dies:
http://ktm-xbow.groupsite.com/…on/topics/649241/messages
der hat ein ELM327 und kann es nicht auslesen...wird also kein unterschied machen denke ich...
Bin ich dann der einzige wer das so hat? Noch andere leute hier mit das Problemchen?
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ich werde mal einer bestellen, hoffentlich ist der OBD zwischen Clubsport und R zu vergleichen...
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bist du jetzt gerade seriös das ein 8 euro gerät die Fehlermeldungen auslesen kann und meiner 200 euro tool nicht?
Was kriegst du denn da so raus? Nur aktuellen Meldungen oder auch vergangene? Kannst du Meldungen auch resetten damit? Wann alles ja, dann kauf ich mich so einer dazu...
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Hallo Jungs,
Ich dachtte ich lese mal kurz meiner ECU aus mit der universellen OBDII reader...er kann nicht verbinden, was ich auch mache. Google hat mich auf ein Englisher Forum gebracht und da hat jemanden rausgefunden das die CAN stecker umgetauscht sind, er weisst aber nicht wie er es lösen soll. Jemanden hier die weisst was los ist und warum ich nicht einfach eventueller Fehlermeldungen auslesen kann?
gruss Roy
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Eben nur orange wäre gut in Verhältnis zu schwarze Punkten aufs Front! Ich versuche diese Woche, neugierig wie es aussieht
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gerade ein RAL 2009 abgeholt, mal versuchen wie das aussieht, ich melde hier zuruck fur intressierten...