Produktions Anzahlen und Chassisnr lesen


  • Verhältnis mäßig ja!
    Daher meine Frage ob die Löcher beidseitig vorhanden sind.


    Sobald bei Carbon gebohrt wird muss dass schon sehr fachgerecht passieren.
    Da haben sogar schon Profis richtige Murks Arbeit geleistet.

  • @Mark: DAS wär doch mal ein Fahrschulauto! :knie nieder:


    Am realistischsten find ich den Eintrag der deutschen Zulassungsbescheinigung, welche ich mit dem Ausfuhrkennzeichen erhalten habe: 30.4.2013. -Der Wagen stand lange in nem Ausstellungsraum. Ist/war mir aber egal, Hauptsache n neuer R zu nem Hammer Preis!!! :sensantionell:



    ultralight : Es befinden sich Gewindebüchsen auf der rechten Seite an den Stellen, wo die Aufnahme für die Lenksäule befestigt wird. Sieht sehr professionell und unbenutzt (wohl by KTM) aus. Ist denn bei dir nichts zu sehen?

  • Hallo Erich,


    Da meiner ein Rechtslenker ist, hat er rechts das Lenkrad :biggrin::thumbsup:
    Aber meine Beifahrerseite (also links) hat keine Löcher/Aufnahmen.


    Kann also durchaus sein, dass dein Monocoque ursprünglich für einen Rechtslenker gedacht war.
    Würde mich aber kein bisschen stören, wenn es anständig vom Werk gemacht wurde.


    Wenn du bei KTM anrufst, können die dir sicher mehr dazu sagen :xbow:

  • ist doch nur gut wann es die Bohrungen schon , mal hat zum eventuellen umbau nach rechtslenker, das heisst das du einfach auch an UK verkaufen kannst und das ist gut gegen die Zeit.


    beim Atoms zahlen vielen Leute extra fur ambidextrous chassis, damit die Weltweit auch wieder verkaufen können, eigentlich hast du das jetzt gratis...