Hockenhausen meets Africa

  • Wenn alles klappt, kann ich das Battle in Hockenhausen mitfahren.


    Nach meinen wissenschaftlichen Berechnungen, müssten wir an dem Samstag um 16:00 Uhr gegen Argentinien im Halbfinale spielen.
    Wo und wie gucken wir das?
    Beamer in einer Box? Oder organisiert sogar der Veranstalter was?

  • Ich bin leider nicht beim Hockenheim Battle mit dabei . :weinen::weinen:
    So eine :kacke::kacke::kacke::kacke: auch . Familienfeier - Hochzeit - Teilnahme Pflicht .
    Fussball - da wird bestimmt was gemacht .

  • Im CCS-Racing Zelt werden wir eine WM-Party geben, mit Fussballschaun und so... Aber leider kein Beamer... Nur großer Fernseher...
    Für Trinken ist reichlich gesorgt!!!


    LG
    Manu



    :prost::prost::prost:


    :Deutschland:

  • Ich komme Freitag zum Rennen und fliege dann am Samstagmorgen zur Hochzeit :prost: nach Berlin .
    So kann ich noch das Halbe Battle mitmachen . :Daumen hoch:


    Ist am Freitag oder am Samstag Germany - Fussball ? :denk:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Sauber der Wolfgang, freu mich.
    Bei mir siehts auch so aus als ob ich mitfahren kann.


    Wann und gegen wen wir spielen, hab ich schon vor Wochen weiter oben geschrieben.
    Soll ich auch schreiben wie es ausgeht?

  • Sauber der Wolfgang, freu mich.
    Bei mir siehts auch so aus als ob ich mitfahren kann.


    Bringe Grillfleisch für Donnerstagabend :prost: mit .


    Am Freitag grillt KTM ab 15.00 UHR . Es kommen 23 -25 Starter . :Daumen hoch: Echt geil .

  • Liebe Teilnehmer und Freunde der KTM X-BOW BATTLE,

    die Saisonhalbzeit ist gekennzeichnet von Kopf an Kopf Rennen in fast allen Klassen und die Begeisterung aller Teilnehmer zeigt, dass wir mit der BATTLE den richtigen Weg eingeschlagen haben.

    Hockenheim steht vor der Tür und wir erwarten zumindest 25 Starter am 2. und 3. Juli 2010.

    Der Alpenpokal feiert in Hockenheim sein 20-jähriges Bestehen und auch wir werden am Freitag ab 15:00 Uhr mit einem Barbecue im Fahrerlager unsere 2. Saisonhälfte einleiten.

    Alle Teilnehmer, Teammitglieder und Freunde der KTM X-BOW BATTLE sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen und mit uns den gelungenen Start des ersten KTM X-BOW Markenpokals zu feiern.


    Also , wir sind herzlich eingeladen . :Daumen hoch::prost:

  • Bewährungsprobe für das ABT Tuning - :zwinker:


    Tja , wenn es zu heiss wird , geht auch deine 40 PS Mehrleistung runter . Dann habe ich wieder ein Chance .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolli ()