Zawotec Tuningkatalog

  • @Joseph: Komm doch mal zu ner Rennveranstaltung und fahr bei einem X-Bow Fahrer ein paar Runden mit. Dann hast du dich entschieden.


    Auf eine Lieferung musst du übrigens kaum warten, also nix mit Spätsommer.

  • @ Mr. Ludi


    Am 02./03. Juli werde Ich eventuell nach HHRing kommen! Eine Einladung habe Ich schon . . .
    Ich muss mit Frau Reidinger darüber unterhalten, vielleicht gibt es eine Möglichkeit an dem Tag das Auto gründlicher zu fahren (1 oder 2 Laps), schließlich ist der HHRing mein Hausring (20 KM entfernt) und die Motorrad-Linie kenne Ich mehr oder weniger :grins:


    Bzgl. Lieferung: Das stimmt, es sind gerade mehrere X-BOWs fertig geworden . . . :Daumen hoch:


    Greetz,


    Joseph


  • Am 02./03. Juli werde Ich eventuell nach HHRing kommen! Eine Einladung habe Ich schon . . .
    Ich muss mit Frau Reidinger darüber unterhalten, vielleicht gibt es eine Möglichkeit an dem Tag das Auto gründlicher zu fahren (1 oder 2 Laps), schließlich ist der HHRing mein Hausring (20 KM entfernt) und die Motorrad-Linie kenne Ich mehr oder weniger :grins:


    Das solltest du machen.
    Du wirst merken, dass man kein ABS oder LaunchControl braucht.

    Zitat


    Bzgl. Lieferung: Das stimmt, es sind gerade mehrere X-BOWs fertig geworden . . . :Daumen hoch:


    Bei allem Respekt gegenüber der Kommunikationsstrategie von KTM, aber die haben mind. seit Monaten mehr als ausreichend Fahrzeuge auf Lager.

  • jetzt einmal von meiner seite an die adresse carrera caballo: viel blabla und leere zeilen- guter ratschlag meinerseits: sehen, fahren und kaufen oder weiter nissan fahren. wenn man einmal mit einem xbow gefahren ist und die nötige mischung benzin im blut hat , wird man erkennen, daß dies das geilste gerät derzeit auf unseren strassen ist. wenn einer abs und dsg und heizung und radio und scheibe und dach usw. haben möchte, für den gibts es sicher viele softcabrios mit denen er glücklich wird.
    also nicht viel reden, fahren und kaufen (wenn das nötige kleingeld vorhanden ist), wenn nicht, dann die zeit der langen beiträge im forum für geld verdienen investieren.
    ( Tel. Nr. von Fr. Nicole Reidinger 0043 664 816 2483 falls man doch zu einem entschluss kommt)
    LG S.



  • Fahre das Battle mit einen Leih X BOW und danach willst du keinen anderen Serien XBOW .
    Ich glaube , KTM wird nicht einen Serien XBOW mit DSG und ABS anbieten .
    Also nicht bis zum Spätsommer warten . Danach ist die Trackday - Rennsaison zu Ende .


    Oder buche bei mir einen XBOW am Hockenheimring . Sind ja nur 20 Kilometer von Dir entfernt .


    http://www.xpower-racing.de/in…berfahren&q=/selberfahren .


    Ist leider nicht so preiswert , wie bei KTM .
    Leider sind wir am 1.Juli schon den ganzen Tag mit dem Paket Selber Fahren ausgebucht . Vielleicht kann ich dich in der Pause reindrücken .


    Wollie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Ich galube auch nicht, dass KTM eine DSG Variante rausbringen wird. ABS oder Launch Control noch viel weniger!
    Wozu denn auch Launch Control? Ich kenne kein einziges Rennen, das mit stehenden Start gefahren wird!


    Das ABS habe ich noch nie vermisst. Und wenn Du mal an der Grenze gefahren bist, schön um die Ecken driftest, willst Du auch kein ESP mehr haben.


    Schließe mich also dem Tenor der anderen an. Kauf Dir das Teil einfach. Ich kenne (trotz allem Gemecker) niemanden, der es bereut hat!


    Es ist summa summarum Jammern auf hohem Niveau :zwinker:

  • @ Wolli & Mr. Ludi & FlatSix


    Danke euch! Ihr habt recht bezgl. ABS, DSG und all das . . .
    wenn man darüber intensiver nachdenkt,
    braucht man die eigentlich nicht, vorausgesetzt man kann ein bißchen steuern -
    Ich habe die jetzt nicht und Ich lebe immer noch . . . :grins:
    Es waren eben nur Gedanken!


    @ All


    Nun es ist jetzt Ruhe von meiner Seite mit ABS, DSG & Co. Erst will Ich dass das Auto in meiner Garage kommt,
    und danach eine gewisse Zeit das Auto fahren und an die Fahreigenschaften vom X-BOW mich erstmal gewöhnen :ja:


    Greetz,


    Joseph

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von CarreraCaballo ()