Most of us in Most?

  • KTM X-BOW Battle 2010 Most Bericht DE.pdf



    Es war wirklich ein schönes Event .


    Ich wurde wieder vom CCS Racing Team betreut .
    Jim Gebhardt ist mit meinen GT4 einen halben Turn gefahren und ich konnte als Beifahrer miterleben , was mein GT4 XBOW so kann . War schon ein geiler Ritt . :Daumen hoch::Daumen hoch:
    Nach der Probefahrt gab Jim G. den Mechanikern das Fahrverhalten vom GT4 durch und es wurde noch eine Kleinigkeit an der Vorderachse eingestellt . Danach lag der XBOW mit richtig Grip auf beiden Achsen auf der Rennstrecke .
    Die neue CCS Software wurde bei mir aufgespielt - und es ist wirklich ein großer Unterschied zu merken . Alle Gänge können nun bis zum Begrenzer voll ausgefahren werden . Hätte nicht gedacht , dass mein XBOW nun so bissig am Gas ist :respekt:
    Jetzt macht es richtig Spass einen getunten XBOW zu jagen . Kann Fliesenandys Ausführungen dazu nur zustimmen .



    Auch so . ich bin mit gt3330 ( Uwe aus berlin ) ein schönes 2. Rennen gefahren . Wollie konnte ihn nur bei gelber Flagge überholen - ansonsten hat er sich immer schön Breit gemacht .


    Freue mich schon auf den Lausitzring


    Wollie

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Halllo zusammen,
    wollte auch mal das Wochenende in Most von unserer Seite her beschreiben.


    Erstmal waren wir überascht das die Zeiten mit Semi-Slicks ca 5 sec langsamer waren als letztes Wochenende mit Slicks!
    Leider hatten wir am Freitag im 1ten Freien Training ein paar Bremsprobleme, die wir versucht haben zu beheben.
    Wir konnten dann den Fehler eingrenzen, aber leider nicht rechtzeitig zum Zeittraining, bzw. zum Rennen beheben.
    Also war der Freitag gelaufen!
    Am Samstag konnten wir dann zwar fahren, aber der Bremsdruck war noch nicht ganz so, wie er sein sollte!!!
    Aber trotzdem von uns großen Respekt an Jiri Heinik der ein richtig gutes Rennen gefahren hat!!! :sensationell: :respekt:
    Hoffentlich sehen wir noch viele solcher tollen, spektakulären und fairen Fights wie bei diesem X-Bow Battle...
    Ist wirklich eine supertolle Veranstaltung, muss einfach mal gesagt werden!!! :applaus::applaus:


    Einen ganz besonderen Dank auch an Wolli!!!! Der beste Grillmeister an der Rennstrecke den man sich vorstellen kann!!! :Daumen hoch::respekt: :sensationell: :der Hammer:


    Gruß
    Manu
    CCS-Racing

  • Klingt spannend!
    Hat jemand vielleicht auch ein Onboard-Video gemacht?
    Hast Du mittlerweile ne neue Cam, Wolli?


    LG
    Christoph



    Hier ein kleiner Auschnitt vom Start .
    Unsere 2. Gruppe ist fast die gleiche Zeit im Zeittraining (0,112 bis 0,928 ) gefahren .


    Wollte nicht meine Karre schrotten und habe mich deshalb aus den Fight rausgehalten . Brauche ja den XBOW noch für meine Events .
    Der Spassfaktor stand bei mir im Vordergrund . Most bin ich zum 1. Mal gefahren - schöne Strecke :Daumen hoch:


    http://www.youtube.com/watch?v=2Ho2IJhFfc8

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Pierre , davon haben wir nix mitbekommen . Nach dem Rennen war gleich die Siegerehrung und die Heimfahrt wurde angetreten .


    Ich habe den Dreher im Rückspiegel bemerkt und in den ersten Kurven wird das Rennen nicht entschieden . War schon eng in der Schikane , ab da habe ich es langsam angegangen .
    Unsere Gruppe war ja gleich stark von den Qualizeiten - damit war mein persönliches Ziel erreicht . Habe paarmal die Gruppe vorfahren lassen , um wieder aufzuschliessen . Deshalb konnte ich auch meine Qualizeit nocheinmal um eine halbe Sekunde verbessern .

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Zitat

    Einen ganz besonderen Dank auch an Wolli!!!! Der beste Grillmeister an der Rennstrecke den man sich vorstellen kann!!! :Daumen hoch::respekt: :sensationell: :der Hammer:


    Gruß
    Manu
    CCS-Racing



    Danke - und das bayerische Grillfleisch schmeckt auch sehr lecker :sabber: Nächstes Mal steht dann noch eine Flasche " Bärwurz " auf den Tisch :sehe sterne:

  • Eigentlich nicht - es fehlen die Positionswechsel im Rennen .


    Wollte nur zur Info ein kleines Filmchen reinsetzten - damit man die Rennatmosphäre ein wenig miterleben kann . Ist schon geil , wenn 16 XBOWs von der Leine gelassen werden . :foto:

  • Cool! :grins:


    Aber warum fährt da ein Porsche mit?
    Der hat sich ja auch zweimal tierisch vertan, ist er beim zweiten Mal nicht sogar eingeschlagen? :staun:


    Uwe hat "nur" 240 PS oder? Zumindest auf der Geraden lässt Du ihn einmal ja ziemlich stehen...
    Schönes Duell, genau das macht ja den meisten Spaß.
    Vor allem wenn man sich immer genug Platz zum Überleben lässt und nicht á la Vettel/Webber von der Piste schießt...


    LG
    Christoph


    PS.: Konntest Du den eingeblendeten Hockenheim-Kurs nicht ändern? Oder einfach vergessen? :zwinker:

  • [quote='Gripgroove','index.php?page=Thread&postID=341522#post341522']Cool! :grins:


    Aber warum fährt da ein Porsche mit?


    Freies Fahren
    Der hat sich ja auch zweimal tierisch vertan, ist er beim zweiten Mal nicht sogar eingeschlagen? :staun:


    Einschlag - aber dem Fahrer ist nix passiert und das Auto hatte nur ein paar Kratzer


    Uwe hat "nur" 240 PS oder? Zumindest auf der Geraden lässt Du ihn einmal ja ziemlich stehen...


    Wir waren von PS - Gleichstark - sieht nur so aus , wollte mich bestimmt nur vorbei lassen und Spannung in den Turn bringen



    Schönes Duell, genau das macht ja den meisten Spaß.
    Vor allem wenn man sich immer genug Platz zum Überleben lässt und nicht á la Vettel/Webber von der Piste schießt...


    ich wusste ,dass sich Uwe breit und ....... macht . Deshalb ist auch nix passiert . Faires Spiel :Daumen hoch:


    LG
    Christoph


    PS.: Konntest Du den eingeblendeten Hockenheim-Kurs nicht ändern? Oder einfach vergessen?
    Bekomme es nicht rausgelöscht :kacke: und der Ton wird auch nicht auf den Mac überspielt :Daumen runter: