https://www.bar-tek-tuning.de/temperaturanzeige-kit-bar-tek
...gleiches Problem... ab 120Grad blinkt die Anzeige nur noch...
hier die Sonde für 150 Grad
https://www.bar-tek-tuning.de/temperaturanzeige-kit-bar-tek
...gleiches Problem... ab 120Grad blinkt die Anzeige nur noch...
hier die Sonde für 150 Grad
Meine mit drucksensor unter der ol filter und mit extern olkuhler die temperatur im rennstrecke ist max 105 degrés
what is the brand of the racing wheel ?
where can we buy this wheel other from ktm
Sie kaufen besser einen beschädigten Golf 5 GTI und Sie haben alle notwendigen Elemente. Steuerung von Getrieben, Paddeln, Verkabelung
keine Notwendigkeit, den Dämpfer zu entfernen. Heben Sie das Auto an, schrauben Sie die Mutter ab und drehen Sie den gesamten Stoßdämpfer
1- Ja, die Höheneinstellung HA wird (leider nur) über das Gewinde erledigt. "Weicher" wird die Feder aber nicht, egal wie weit du aufdrehst.
Nein, die Höhe kann durch das Gewinde des Uniballs an der Unterseite des Stoßdämpfers eingestellt werden
danke, habe mir den Koso Sensor mit M14x1.5 Schruabe bestellt, geht bis 150°, werde ich hoffentlich nie erreichen :-
pour toi stéphane comme ça tu pourras voir à combien tu montes réellement
meine clubsport 862 kg mit 24 liter
Ich habe zwei 45° Schläuche von ISA Racing mit einem Zwischenrohr montiert.
Hast du eine foto von deine montage ?
Alles anzeigenWenn sich jemand mit dem Bernoulli auskennt, dann wird er schnell sehen, dass die Verluste beim Einbau besagter Pumpe sehr gross sind, wenn man von einem grossen Querschnitt mit viel Volumenstrom und salopp gesagt Druckenergie in Geschwindigkeitsenergie umwandelt.
Funktionieren tut es nur weil die CWA-200 überdimensioniert ist und locker 15A ausnimmt.
Mit der CWA-100 hat man schon die richtigen Schlauchquerschnitte und wegen der kleineren Verluste etwa die gleiche Pumpleistung bei wesentlich kleinerer Stromaufnahme.
Ich habe sogar nur die CWA-50, die etwa 50% mehr leistet als die Bosch.
Ronnie
musstest du das rohr auf der rechten seite der pumpe wechseln? Der Auslass an der neuen Pumpe ist nicht genau an der gleichen Stelle. Ist der Originalschlauch nicht zu kurz?
It's not interesting to put big brake on the rear.
If you do this you have to put the brake balance completly to the front.
I have already done more than 60 trackdays with the small rear brakes and I have never had any brake problems.
Save your money for something else
remove the grommet on the end of the sensor I am sure that you can find the oem number
I thind it's the same then an audi a3 8p or s3 8p
like this one
Yes it will be fine
I had the same problem for 7 year with orange spring
now I have the 70 and 120 and it's another car
sorry mistake
it's ok
Noticed Wagner have one for the Xbow, fair bit cheaper than the Powerparts one
https://www.wagner-tuning.uk/200001169.html
On the wagner i can't see where the boost sensor is bolt..... look strange
Hello
You don't need a special screw. I think you can find the screw everywhere.
Take a screw and a washer.
I hope you don't have a problem with the black o'ring inside.
Look on this video
https://www.youtube.com/watch?v=eitA7wUxLaI
If you find part you can make a research on google with k04 064 rebuild kit
Oui le lien fonctionne bien ça télécharge un fichier pdf.
J'ai pas le manuel en français. Uniquement sur papier