meine ktm mit bwa motor braucht ol . Ich habe 47000 km und braucht ol ab 30 000 km
0.5 liter fur eine tage trackdays
Ich wechsle das Öl alle 3000 km
meine ktm mit bwa motor braucht ol . Ich habe 47000 km und braucht ol ab 30 000 km
0.5 liter fur eine tage trackdays
Ich wechsle das Öl alle 3000 km
reject the oil vapors in the intake it's only for reducting emission ... but it's not good for the engine
Hello
My oil catch tank home made for less then 50 euros
xbow-forum.eu/attachment/26673/xbow-forum.eu/attachment/26674/xbow-forum.eu/attachment/26675/xbow-forum.eu/attachment/26676/xbow-forum.eu/attachment/26677/xbow-forum.eu/attachment/26678/xbow-forum.eu/attachment/26679/xbow-forum.eu/attachment/26680/
Alles anzeigenHallo!
Mit Catch Can wie in der Battle vorgeschrieben!
Vg
Chris
Wo geht das kleine blaue Rohr von der catch can hin? bilder ?
(Wobei bei dem RR von Wimmer - Nr 4 - nicht explizit steht, dass das Fz über eine Straßenzulassung verfügt.)
Gruß,
Michael
Das ist nicht ein GT4 und nicht eine RR
Die monocoque ist standard
Ich habe bei x-parts.de bestellt, aber jetzt sehe ich, dass es nicht mehr verfügbar ist
did you find the problem ?
Diese kit mit alles ( auch mit Ölfiltergehäuse und Temperatursensor) kostet nur 550 euros und ist zweimal gross als ktm kuhler
Ich weiss nicht die Durchmesser aber ende das ist AN8
Die alu Ölfiltergehäuse ist nicht von bar tek ist von Usp motorspot ( 60$ ) und das ist die gleiche von bar tek
ich habe einen Motorölkühler montiert.
Es ist ein Bausatz, den wir im Internet gefunden haben und der auf audi und vw montiert ist.
Es gibt einen Thermostat und löst aus, wenn die Temperatur des Öls 80 Grad erreicht.
Ich habe auch ein Alu Ölfiltergehäuse mit Temperatursensor montiert
Dies sind die Details der Bearbeitung
es funktioniert perfekt. In Bresse habe ich 102 Grad Temperatur nicht überschritten. Ronny mit seinem KTM war über 120 Grad
danke wimmer
Anyhow now at Wimmer. Let’s see what they find.
a second nice bill
connect an obd tool and look for fault code
Ich hatte das gleiche Problem vor zwei Jahren. Sie haben Luft im Kuhlsystem.
Stellen Sie das
Fahrzeug auf Temperatur und entfernen Sie die Entlüftungen an der
Oberseite des Kühlers, um zu sehen, ob Wasser austritt.
Es ist zu hoch. Ich bin nie über 92 Grad in Zeitlupe gegangen.
Wimmer hat was gemacht?
vielleicht ist die Schaltung schlecht gereinigt
Gleiche probleme mit OEM Bremsscheiben und Ferrodo DS 3000.
200 km im dijon und die ferrodo DS 3000 sind eisig.....
Ich entfernte ferodo ds3000 und gab wie letztes Jahr uno DS. Ich werde dieses Wochenende testen
Meine neue design
ya aber fur golf 5 oder a3 das ist die gleiche.... nur die Basis ist ein wenig anders.
aber mit einer Marge von 3000 Euro kann es geändert werden
racing shifter from ktm ist 4000 euros und das ist eine CAE Shifter
CAE shifter ist 990 euros
es ist sehr interessant.
Können Sie uns eine Liste der Änderungen geben?