Chris2000
Du hast dash 6 oder 8 ?
foto ist dash 6 ?
Chris2000
Du hast dash 6 oder 8 ?
foto ist dash 6 ?
Normalerweise hab ich auch da aber eine Ausnahme gemacht
Ich habe nach 30 Minuten keine Arme mehr
Im spa mit 35 grad lufttemperature und eine session von 45 minuten meine temperatur :
97 grad wasser
95 grad getriebe
117 grad ol motor
aber das war extrem condition mit warm wetter.
Ich habe 16 row fur motor ol und getriebe auch
Chris2000
Wussten Sie, wie die Pumpe mit einem Temperatursensor arbeiten könnte?
Normalerweise würde es einen Thermokontakt erfordern
ktm wird installiert diese sensor
Bei normaler Autobahnfahrt liegt die motor Öltemperatur ( 120 km/h ) knapp über 70 Grad.
Wenn ich gehe, muss ich mindestens 10 km zurücklegen, bevor die Öltemperatur 60 Grad erreicht
Fur die getriebe die oem montage mit olkuhler ist dash6 und eine sehr kleine kuhler. es kann nicht funktionieren
Ich weiß nicht, ob ktm heute seine montage ändern soll ( montage mit olkuler )
Hier ist der Durchfluss der Pumpe, die ich installiert habe. Wir sehen, dass in 6 mm keine Strömung ist
Ich bin mit einem Gerät mit Wasserkühlung nicht einverstanden. Wenn die Temperatur des getriebeol über 90 Grad geht, Die Wassertemperatur wird steigen
mit eine montage in dash 10 fur motor ol kuhler Sie werden ein Problem mit dem heißen Öldruck in 800 rpm.
weite foto von getriebe olkuhler
Das Kühlset von ktm ist nicht gut. Die Schläuche haben einen zu kleinen Durchmesser, Die Strömung ist nicht groß genug ( ktm dash6 und meine dash8 ),Der Kühler ist viel zu klein und der Temperatursensor kann nicht funktionieren, da es sich nicht um einen Thermosat handelt, sondern nur um eine Sonde.
Ich fahre jetzt seit 1 Jahr mit einer Montage, die wir selbst realisiert haben.
Der Gesamtpreis der Stücke überschritt 550 Euro nicht
Der kuhler ist eine 16row
Und wir haben eine koso fur die temperatur
Die temperatur fur die getriebe fur 40 minuten session in bresse ist 85 grad fur getriebe, 95 grad fur oil motor und 89 grad fur wasser
Die lufttemperatur war 23 grad
Ich habe auch eine motor oil kuhler.
Alles anzeigenFor me the AD08(R) is way better for street driving then the RSR595, i tested both and wrote about it 6 years ago: Yokohama Advan Neova AD08
The RSR595 had absolutely no grip in street driving because it was always too cold. And even if you get some temperature inside it will loose temperature very soon in normal driving. For AD08R you dont need more temperature then RSR595 as you expect, it´s vice versa. And they hold the temperature better. Also the AD08R is even cold better then a normal street tyre.
But i dont know if these RSR595 tyres was improved over last years, but anyway i will not buy a tyre again which get cracks after some street driving...
The AD08R is changed now to AD08RS, it seems for more economy...
Edit: Btw i never really tried the AD08R in wet conditions or under 15°
I think exactly the same
No they are not similar to real slicks! Its a Semi from China, but not cheap! The first tyre you could really use from Nangkang. I do have them for street driving. I think they are heavy! Next time i go with Federal RSR 595 again.
federel RSR ??????? how can you drive with this tyre ... it's bullshit
for the small price difference it's better to use ad08r
I have michelin
front 20/61/17 s5
rear 24/64/1/ s8
meine ist eine clubsport 2009 und 15.00 mm
45000 km mit OEM brembo und keine problem... und viel viel renntrecke
Die großen hinteren Bremsen haben absolut keine Vorteile. Bei den großen hinteren Bremsen müssen Sie die Bremsbalance ganz nach vorne legen.
Und Bremsbeläge sind teurer.
Ich habe 40 Trackday mit meinem X-Bow gefahren. Ich habe hinten kleine Bremsen und ich hatte nie Bremsprobleme.
oder einfach zu viel Sturz