Beiträge von Ralf

Deswegen meine ich ja nach wie vor, wir sollten KTM mal "druck" machen, dann sollen sie sich die Software bei CCS kaufen.

Für die PEANUTS die der xBow kostet, kann man auch eine Software erwarten, welche darauf "zugenschnitten" ist.

Dass die ORIGINAL-Software nicht 100% funzt ist normalerweise klar.

Apropo, warum ist die max.-Drehzahl des Motors so gering? Würde es ihm sehr schaden da mal 500 bis 1000 Touren draufzulegen???

:denk: :crazy: :denk:

Habt ihr mal beim hinteren Wagenheber die Wegrollsicherung des Wagens getestet?

Da die Handbremse und der Antrieb nur auf die Hinterräder greift, könnte es schlimmstenfalls ausreichen, wenn jemand vorne an den Wagen stösst und der Wagenheber kippt nach innen oder nach aussen weg. So wie ich die Konstruktion auf den Bildern erkennen kann, ist da nicht "allzuviel" halt, von daher mal vorsichtig testen, wenn ihr es nicht schon gemacht habt.

Ansonsten sieht er echt klasse aus (Einfach aber genial)

:alter schwede: :peace: :sensationell:

Habe bereits am 18. Juni 2009 bei ABT und MTM mal angefragt wie es mit dem Verbau eines 5-Zyl aus dem TT-RS im xbow aussieht. Beide haben aus mechanischen sowie elektronischen Gründen abgelehnt. Da auch die komplette Steuerelektronik nicht mehr passen würde, sowie die gesamte Verkabelung, würde der Preis absolut nicht vorhersehbar sein, aber sicher erst ab 20 bis 30k anfangen.

Nunja, wer soviel leistung will muss eben doch auf nen Porschilein zurückgreifen, ist letztenendes dann auch fast günstiger :peace:

Hatte das Problem auch, allerdings von Anfang an. Nach 900 km wurde das Gaspedal-Poti getauscht, scheint nun alles ok zu sein.