Da kann ich leider nicht helfen, aber mich interessiert was Du vorhast...
Beiträge von Gripgroove
-
-
Hallo zusammen,
beim Stöbern auf Youtube bin ich auf das hier gestoßen.
Eine ganze Playlist von Videos mit sehr detaillierten technischen Erklärungen, wie man auf 480 PS kommen will:
https://www.youtube.com/playli…iQGWdYYwjDSV66Gj5e4BPxaxF
Das Projekt ist in der Mache, bin mal gespannt, was dabei rauskommt.LG
Christoph
-
Also bei mir funktioniert sie...
-
Warum fragst Du nicht einfach Wimmer?
Der kann Dir sicher das passende Teil bestellen, und wenn nicht bei KTM dann halt woanders.
-
Hi,
ich war auch in Spa, wir hatten leider nicht die Gelegeheit zu quatschen, Du warst spät da und schnell wieder weg, aber jetzt weiß ja auch warum...
Mein Dallara hatte vor einiger Zeit die gleichen Symptome. Auslesen per OBD ergab gelegentliche Zündaussetzer weil eine Zündspule kaputt war (welcher Zylinder zeigt OBD). Also die defekte Zündspule und im gleichen Zuge alle Zündkerzen erneuert und der X-Bow lief wieder perfekt...
LG
Christoph
-
Ja, es gibt wirklich X-Bows, die einen größeren Tank haben, das ist glaube ich eine Power-Part-Option. Ich glaube, dann gehen 20 Liter mehr rein oder so. Weiß es jemand genauer?
-
Dann bin ich mal gespannt, was Wimmer dazu sagt.
-
Mein Dallara hat mittlerweile auch schon 54.000 km drauf, kein Problem in dieser Hinsicht. Wann und wo war Deine letzte Inspektion?
-
Hm, dann frag doch einfach mal im Werk nach, ob das tatsächlich eine Folierung ist und falls ja, warum das so gemacht wurde. Vielleicht dient es ja als Steinschlagschutz?
-
Hallo Gero,
hast Du den Wagen neu ab Werk gekauft oder gebraucht?
Viele Grüße
Christoph
-
Welche Bremsscheiben sind denn werksseitig verbaut?
Hat jemand evtl. Teilenummern für VA / HA ?LG
Christoph -
-
-
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde die Lenkradtasche gut.
-
-
Ich lass den
eigentlich nie aus den Augen, wenn er irgendwo parkt. Als ich das letzte Mal auf einem Parkplatz stand und keinen Parkschein anbringen konnte, hatten sich die Mitarbeiter des Ordnungsamtes nur für die Kiste interessiert und nicht für den Parkschein, den ich aus meiner Tasche gezogen hatte...
-
-
Stimmt, da steht es, hatte ich übersehen...
Ich hab das selber noch nie verstellt, ist wohl beim letzten Service gemacht worden.
Es sind ja schließlich TOYO R888 montiert...Danke und LG,
Christoph -
-
Hi Rooney,
ich war damals 2011 einer der ersten X-Bow beim örtlichen TÜV, damals kannte den Wagen noch keiner und so wurde das ganze eine lustige Angelegenheit mit dem Ergebnis, dass ich ohne Plakette wieder nach Hause gefahren bin, weil der X-Bow sich wegen zwei vertauschter Pinne im OBD-Stecker ohne entsprechenden Adapter nicht auslesen ließ. Das wussten damals weder die Leute vom TÜV noch ich selbst. Mittlerweile sollte das ganze aber kein Problem mehr sein. Ich lasse den TÜV inzwischen im Rahmen der jährlichen Inspektion beim Service-Partner machen. Das spart Zeit und garantiert, dass er ohne Mängel durchkommt.
LG
Christoph