Aufgrund immer strengerer Waffengesetze sattelt bekannter Hersteller auf "zivile" Produkte um ??

  • hallo, wem es interessiert:


    :wink: Auf Grund immer strengeren Waffengesetzen und damit hergehenden drastischen Umsatzeinbußen sucht nun anscheinend ein bekannter Hersteller ("S+M") sein Glück in der Erzeugung von zivilen Produkten, mit ähnlichen Eigenschaften: weil bei beiden Produktarten kommt ja "warme Luft" hinten raus und es macht: PUFF :thumbsup:
    Erster Prototyp wurde bereits gesichtet, anbei die Fotos
    Der Auspuff hat natürlich auch ein E-Genehmigungszeichen: weil er ist "e" nicht so laut :biggrin:


    Grüße Georg

  • Hallo Bergmeister!


    Das ist hoffentlich nur ein Fake und nicht wirklich Dein Ernst. Ich jedenfalls, getrau mich jetzt nicht mehr hinter Dir her zu fahren, weil ich ja nie weiß, welches Rohr geladen ist.


    PS.: Das Kaliber würde mich noch interessieren und welche Munition Du gedenkst zu verwenden?


    Aus Kärnten :crying:


    PSS.: Falls Dir dann Gregor zu knapp auffährt, würde ich an Deiner Stelle auch Nebelgranaten verschießen. (und wie James Bond- ein Rohr für Ablaßöl reservieren)

  • :biggrin::biggrin:
    Ich war grad spionieren! Wo ist denn das e (gal) prüfzeichen?
    Optik schaut ziemlich cool aus, speziell beim hinterherfahren wird's ziemlich böse aussehen. Aber das kann ich dann schwer beurteilen. :squint:
    Vorne das schwarz ist jetzt auch auf alle fälle viel besser. Die flaps links und rechts runden das ganze noch super ab!!
    Was hat der Reitsport Aufkleber eigentlich noch auf sich?
    Lg, Gregor