• Fast fertig bei Wimmer - mit dem neuen KTM Heckspoiler und vielen anderen netten Extras

    Hat der neue KTM - Heckspoiler eine ABE ? oder ist er nur für die Rennstrecke zugelassen .


    Gibt es Infomaterial und Preise für den " neuen KTM Heckspoiler " - ich habe nix gefunden :confused: :confused:

  • ABE/TÜV vorhanden. Warten aber noch auf KTM. Verarbeitung aber schlechter wie der Wimmer Flügel und kein Carbon / optisch find ich den KTM aber trotdem etwas besser (viel breiter, massiver). Ist Geschmackssache.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Sieht beim Boxster Spyder wohl auch nicht anders aus... :zwinker:
    Wobei der Unterschied bei einer Runde auf der Rennstrecke wohl mehr aussagt als ein reines Beschleunigungsduell.

    Ja, da bekommt der Porsche kein Bein mehr an die Erde. Vorausgesetzt man tauscht den Redakteur aus :thumbsup:

  • https://www.youtube.com/watch?v=ajjFD4PVKew


  • Ein Flugplatz ist absolut nix für den X Bow als Vergleichstrecke.


    Viel zu langsame Kurven und zu viele Topspeed Geraden um das Wirkliche Potential zu zeigen.


    Und der Herr Menzel muss halt etwas anders fahren als mit nem Porsche etc....


    Ansonsten guter Bericht für den Wimmer GT !


    Interessant zu sehen, wie bei 420 PS das Differenzial zu macht
    und das Kurven innere Rad schön durchdreht und qualmt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hiller ()

  • https://www.youtube.com/watch?v=_s2U2Ki8yWI


    370 PS im RR sind schneller als 420 PS im GT, aber der hat ja auch 130kg mehr auf den Rippen.
    Dass der RR allerdings ne Straßenzulassung haben soll, war mir nicht bekannt... :wink: