Die ZV-Räder werden mit 450 NM angezogen. Das ist ein ganz schönes Pfund, der passende Drehmomentschlüssel ist knapp einen Meter lang! Es gibt ihn als Power Part bei KTM für schlappe 1000,- €, die passende Nuss kostet noch mal 180,- € extra. Der Preis ist eine Frechheit, man bekommt den selben Drehmo inkl. Nuss für die Hälfte im Netz. Allerdings solltest Du darauf achten, dass der Schlüssel rechts und links verstellbar auslösen kann, da die Gewinde unterschiedlich sind.
Mit der Latte die Bremsen festzusetzen hab ich noch nicht probiert, bis jetzt war eigentlich immer irgend jemand in der Nähe, der sich kurz reingesetzt und das Pedal getreten hat. Beim ZV ist der Radwechsel (alle 4) eine Sache von 5-10 Minuten.
Wenn Du ZV hast, musst Du nur die aufgeschrauben ZV-Adapter demontieren, schon hast Du 5-Loch! Der ZV ist eigentlich ein Nachteil, weil er die ungefederten Massen am Rad erhöht, und das nicht zu knapp, die Adapter sind richtig massiv und wiegen alle zusammen einige Kilos!
Lochkreiss, Nabendurchmesser und ET hab ich grad nicht parat, vielleicht kann hier ein Kollege aushelfen...