Tuner GP 2011
-
-
Nur zur Info die Daten vom Siegerfahrzeug
ZitatKTM X-Bow TFSI Serie 176 KW / 240 PS auf 350 PS
Drehmoment: begrenzt auf 440 Nm bei 3800 U/min.
Beschreibung:
KTM X-Bow TFSI Serie 176 KW / 240 PSMotormehrleistung Clubsport für Rennen auf ca. 257 KW/350 PS
Motormehrleistung mit Eleltronik-Abstimmung durch
Verwendung von
spez. Abgaskrümmer
spez. KKK-Turbolader
Änderung der Luft-.Öl-und Wasserleitungen
Ansaugung zur Ladedruckregelung ändern
Ansteuerung für Umluftventil verändern
Zündkerzen
Vorrohränderungen
4 vergrößerte Einspritzventile
Benzinpume mit verbesserter Förderleistung
geänderte Luftansaugung und Luftmesser
spez. Sportkupplung (2 Massenschwung mit verstärkter Kupplung)
inkl. Einbau ww. Racing Leichtbau- Kupplung und Schwung Preis auf Anfrage)
Es kann auch gangabhängig das Drehmoment geregelt werden.
Wir empfehlen eine Motorrevision bei 50.000 km
Verstärkte Bremsanlage, falls nötig auf AnfrageStand: 04/2010 Angebot Nr. 1360
Hinweis:
Es muss Super Plus 98 Okt. besser 100 Okt. gefahren werden.
Auf ausreichende Bereifung ist zu achten.
Unter Vorbehalt Preis-und Teileänderung.
Es gelten unsere allgemeinen GeschäftsbedingungenPreis inkl. Einbau
inkl.19% Mwst
14940.00 EURThomas
-
Für dies nicht wissen!
Hier noch die Ergebnisse von 2010 Funcars!
TunerGP_Ergebnis_Klasse_11_Funcars[1].pdf
Sieger war vor einem Jahr der MTM / Sperrer Xbow mit Florian Gruber
Schnellste Runde 1.06.705gefolgt vom Mario Klein
Schnellste Runde 1.08.904Thomas
-
Der Tuner Grand Prix, scheint ja hier kaum wahr genommen zu werden, bzw. es sieht ja fast so aus, als würde das keinen interessieren?!
Immerhin wurden selbst die Porsche, Corvetten und GTR stehen gelassen............. -
Richtig! Mich z.B. interessiert dieser "Wettkampf" ungefähr gar nicht.
Aber der ein oder andere mag einen Sinn finden...?!