Beiträge von MRTP001

    Ich find deine Designs Super! Das von Martini Racing am besten ! :Daumen hoch:
    Porsche machst ja auch beim neuen 918 !
    Warum den nicht, dem Fahrer muss es ja gefallen!
    Vielleicht setzt jemand die Desgins um ! :staun: ( Foto)


    Thomas

    Hallo!


    Preis siehe tuningkatelog CCS :foto:
    Softwaretuning 270 PS 1297,-€
    An der Endgeschwindigkeit, glaub ich, hat sich nichts geändert !
    Früher hab ich die Geschwindigkeit nur auf einer langen gerade oder bergab erreicht!
    Jetzt erreiche ich die Endgeschwindigkeit schneller und auf der Autobahn eigentlich immer! Bergauf und bergab ! :Daumen hoch::grins:


    Thomas

    Nur zur Info die Daten vom Siegerfahrzeug :foto:



    Thomas :teuflisch:

    Sieg für Xbow´s beim Tuner GP


    Hier ein Paar Fotos :foto:



    Hohenester - Kofler



    Hohenester Siegerzeit 1.07.333 :Daumen hoch:



    Sperrer schnellste Runde 1.06.965 :knie nieder:



    Sperrer 2. Sieger 1.07.471 :Daumen hoch:



    Für Straßenzugelassen Fahrzeuge sind das sehr gute Rundenzeiten :respekt:


    MFG Thomas

    Hallo Uwe!



    Bis jetzt habe ich noch keine Probleme! Ich Hoffe auch das es so bleibt! Das wird die Zeit zeigen. :ja:


    Bis jetzt hab ich auch noch von keinem gehört, der Probleme mit den Getriebe hatte, ob normal oder getunt! :foto:


    Kennst du jemanden der Probleme mit dem xbow Getriebe hatte? :denk:


    MfG Thomas

    Hallo Racetool!


    Bei meinem Xbow ist der Motor, Turbo, Auspuff, Fahrwerk alles original. :ja:
    Das einzige was ich bei meinem gemacht habe ist ein KN Sportluftfilter und die Luftansaugung vom Zawotec! :teuflisch:


    Wenn man die Tabelle genau liest, müssten es sogar ca. 175 Nm sein, aber das ist mir egal !
    Mich freuts und bin stolz! Jetzt hab ich am Ring wieder mehr Trümpf in der Hand! :ja:
    Bin gespannt ob sich das Drehmoment bei 2500 U/min auch so gut fahren lässt! :grins:


    Thomas

    Hallo Thomas !


    Ich hab mir letzte Woche die 270iger Software aufspielen lassen ! :peace:


    Kann ich bis jetzt nur empfehlen! Drehmoment satt !


    Ich hab auch noch die Daten vom Leistungsprüfstand und ein Video vom Test! :foto:


    Hab beim Test nur 98 Oktan im Tank ! laut Jürgen müsste mit V- Power oder 102 Oktan von Aral besser laufen! :staun:
    Das Ergebnis bei mir war 266 PS und 513 Nm Drehmoment! :guckst du hier:
    Bin noch nicht viel gefahren, aber die letzten 200 km waren echt Geil! :sabber:


    MfG Thomas

    Hallo Sascha!


    :winke:


    Wenn du meinen Entwurf ausprobierst, hab ich noch ein paar Ideen, die ich dir noch mitgeben möchte!


    :guckst du hier:
    Das Sportfahrer.at ist gedacht als breites weißes Band das den Wagen in der Mitte teilt!
    Bei den Orangen Keilen mit ZAWOTEC.COM hab ich die Orignalrundung vom Zawo Logo genommen.
    Auf den Spiegeln und an Überrollbügel hätte ich noch die goldenen " ZAWOTEC RACE LINE" Aufkleber gedacht!
    Die Kimmen in Orange wie bei einem Fisch!
    Bei den Felgen hätte ich die 10 - Streben an der Spitze mit einem dünnen orangen Steifen herausgehoben!


    :Daumen hoch:


    Ich hab aber noch ein anderes Design im Kopf, das besser zu dir passen würde!
    Da das weiß von deinem Xbow und die BMW M Farben ( glaub ich ) gut kombinieren lassen!



    Ich hab noch ein Logo von mir ! ( Würde mich freuen wenn du es verwenden würdest :zorn: )


    Wappen_Poschinger.pdf


    Das hab ich neben der Spiegelbefestigung Richtung Vorderreifen gedacht !



    MFG Thomas
    :Daumen hoch:

    Hallo Zawo!


    Ich hab euch einen Entwurf gemacht! (per Hand!) :zwinker:
    Die Bildern die ihr reingestellt habt, konnte ich nicht bearbeiten! :motzen:


    :guckst du hier:posch003.PDF


    Ich hab einen kleine Sohn (4) und dadurch im basteln Erfahrung! :grins:
    Basteln ist zwar im Computerzeitalter nicht so beliebt, aber vielleicht gefällts euch und mein Design kommt aufs Auto! :foto:
    ( Hab noch Ideen für ein paar Stellen, die wären aber so klein oder gebogen die konnte ich in 2D nicht ausschneiden!) :denk:



    MFG T.P.

    Eine bessere Informationsquelle über den Xbow gibt es sowieso nicht!


    Oder weis jemand eine ?


    Manche Unternehmen geben richtig Geld aus für Marktanalüssen ! :foto:


    Da die X Bow Welt noch Recht überschaubar ist, kann es für KTM nichts besseres geben, als dieses Forum! :ja:


    Es sind ja auch einige von KTM Online gemeldet, man braucht ja nur in die Berichte verfolgen!


    Man kann hier alles über jeden Nachlesen, das hat ein Forum so ansich!


    Ich find es gut das Gripgroove das alles geschrieben hat, weil die Wahrheit darf man sagen auch wenn sie weh tut! :zorn::grins:


    Mfg Thomas