Beiträge von MRTP001

    Es ist schon ein Jahr her, dass hier was geschrieben wurde !
    Aber immer aktuell !



    Mit der neuen 2011 R Version ist die Tür für Leistungssteigerungen noch weiter geöffnet! :Daumen hoch:


    Es sind einige im Forum mit getunten original Motor oder S3 Motor ! :grins:


    Hat jemand neu Leistungsdiagramme von seinem Xbow? ( und was er gemacht hat ) :sabber:


    Wer fährt aktuell die größte Leistung im xbow ? :knie nieder:


    MfG T.P.

    Hangar 111 - KTM Stützpunkthändler in England


    :foto: Hab gestern beim stöbern im Internet bei Hangar 111 ein Paar neue Sachen gefunden


    http://www.hangar111webstore.co.uk/POWER-UPGRADES.aspx




    ITG Maxogen Induction Kit


    getimage5.jpg


    ""Maxogen X-Bow KitOn a standard X-Bow (240bhp), the Maxogen delivers a gain of up to 20bhp and 10lb/ft of torque, but the most notable difference was the improvement in throttle response right across the rpm range. ""




    Hangar 111 Forged Wheels


    getimage3.jpg




    Carbon X-Bow Mirrors by Hangar111


    getimage4.jpg




    Hangar 111 X-Bow Survival Kit


    getimage6.jpg






    http://www.hangar111webstore.co.uk/GalleryImages.aspx




    Vielleicht ist auch was für euch dabei! :Daumen hoch:




    MFG T.P.

    Hallo Leute!


    Hab die letzten Wochen emotonale Höhepunkte mit meinem X-Bow erlebt. :sensationell:


    Aber nach so ca. 600 km stand auf dem Display EPC ERROR und ging in den Notlauf (120 km/h Max 3000 U/min)! :weinen: :kapituliere:


    Über das Handbuch bin auf den Stecker vom elektonische Gasgepedal gestossen! :denk: Ist recht eng mit dem Bremspedal verbaut ! Muss beim 1000ender Kundendienst getauscht werden!


    Bin da ein einzelfall oder ist das schon mal einem passiert?


    MfG


    Thomas :Daumen hoch:

    :Daumen hoch:




    Letzten im Netz! Neues von MTM!


    KTM X-Bow Umbaukit 318PS (234kW) incl mtm Turbokit - mit Abgaskrümmer; Einspritzdüsen; Katalysator


    Beschreibung:
    KTM X-Bow Umbaukit 318PS (234kW) incl. mtm Turbokit mit Abgaskrümmer; Einspritzdüsen; Aluminiumansaugung; Metallkatalysator; mtm Competition Luftfilter; Abstimmung


    Preis 7310,00 EUR Kitnummer mktm240310hx Einbaukosten 1250,00 EUR Einbaudauer 15,00 Std


    Der hat gestimmt eine enorme Leistung! Bin schon auf den ersten Fahrbericht gespannt!





    :respekt:


    Super das sich MTM gleich mit den X Bow beschäftigt!


    Wer hat sich den Umbau schon geleistet ?


    Wer ist das Ding schon gefahren?


    MFG Thomas :peace:

    :Daumen hoch:


    Gut Ding will weile Haben !


    Lieber lassen sie sich etwas mehr Zeit und die Parts sind ausgereift!


    Bis zu Frühjahr wird es schon was geben!


    Mir würde Reichen wenn sie mal ein Foto von der Auspuffanlage zeigen würden!


    Als ich meine X Bow geholt habe, wurde mir gesagt daß ein Auspuffanlage als powerpart mit ABE schon fertig sei !


    Ich glaube sie haben zu viel Aufgaben auf einmal ! Powerwaer, Powerparts, Race XBow, die Normale Produktion, Produktweiterentwicklung!


    Das braucht alles Zeit um einen Gewissen Standard zu erreichen! Und von KTM erwartet ich auch ein perfektes auftretten!



    Gruß Thomas :peace: