Beiträge von Hiller

    Die GoPro Hero 3+ ist jetzt ja auch rausgekommen.
    Und hier sind wohl ein paar Schwächen beseitigt worden.
    -Akku Laufzeit +30%
    -bei schwachem Licht besser
    -schneller Wifi Anbindung für App


    Aber 449,- :alter schwede:


    Gruß
    Patrick

    Kann man die 215/40 R 17 Reifen auf der Vorderachse ohne Probleme eintragen lassen,
    anstatt der Original 205/40 R 17 ???


    Passen die auf die Original Felge 7,5x17 ET25, bzw gibt es eine Ausnahmegenehmigung von KTM ???


    Will mir evtl die Toyo R888 zulegen.
    Die Serien Conti sind... :kotz: ... max für Alltag...

    Ich hätte echt schiss, dass die Kamera einen Abflug macht, und ich die Brocken später von der Strecke sammeln kann.


    Sichert Ihr die Kamera noch mal irgendwie ??? Ich traue diesen Pads nicht wirklich :amen:

    Echt soll dieses Jahr noch eine neue GoPro (4) kommen :denk:


    Dann werde ich wohl doch noch warten.
    ... aber hoffentlich kommt die auch dann wirklich... :alter mann: ...


    wenn die Dinger nicht so teuer wären.


    Für die 1-2 mal wo ich noch mal auf den Ring will wird es auch ohne gehen ( müssen) :weinen:


    Aber für die Nächste Saison will ich unbedingt auch Aufnahmen machen.


    Naja schreib es dann halt mit auf die X-Bow wunsch / to do Liste für 2014


    - Semi Slicks
    - Windshild
    - Racing airbox
    - Action Cam


    Vielleicht liest der Weihnachtsmann ja mit. :grins:
    Man weiß ja nie wer hier so im Forum unterwegs ist ...

    Die GoPro 3 BE wäre zur Zeit auch meine 1.Wahl. Was die Test an Bildqualität angeht.


    Optisch gefällt mir aber die Contour+2 besser.


    Die Sony ist mittlerweile aus dem Rennen. Zu schlechte Bewertungen.

    Hi Leute,


    Gibt es was neues im Bereich Action Cam bzw Erfahrungen bei euch pro /contra eurer Kameras


    Will mir auch eine zulegen und habe jetzt natürlich die Qual der Wahl.


    Zur Auswahl stehen zur Zeit 3 Stück GoPro 3 Black / Contour +2 / Sony HDR AS15


    Will max 400 -500,-Euro ausgeben.

    Fahre auch weniger im Dunkeln, aber die Beleuchtung ist ja immer an.


    Und wenn sowas verschmort kann es ein Kurzschluss geben, und wäre
    blöd wenn dadurch was größeres passiert bzw der Kabelbaum verkockelt.


    Auch wenn es nur Kennzeichenleuchten sind!

    Habe mir die Teile gerade nochmal angeschaut.
    Kam wohl mal Wasser rein, die Schrauben wurden zu fest angezogen, und dadurch ist das Gehäuse gerissen.


    Kann man zum Glück austauschen, sollte aber nicht passieren.

    Habt jemand von euch Probleme mit den Kennzeichenleuchten?


    Habe gestern mein Baby in allen Ecken geputzt, das sind mir die verschmolzenen Kennzeichenleuchten aufgefallen.
    (Und das nach 4 Wochen ?!? )


    Werde die wohl tauschen müssen.
    Und dann evtl Led Leuchtmittel rein, die sollten nicht so heiß werden.


    Grüße
    Patrick

    Habe die Auslese mit einem AVL Tester / AU Gerät durchgeführt. EOBD Modus
    Könnte natürlich sein, dass ich damit nicht weit genug rein gekommen bin.


    Bin selber ein Ford Händler und kenne die Problematik, dass man teilweise nur mit den Hersteller spezief. Diagnose Geräten alle Auslese Optionen aufrufen kann.


    Werde das nächste mal, wenn der Fehler Auftritt zu einem Audi Partner fahren und von Ihm eine Auslese durchführen lassen. Kann der den X-Bow ganz normal auslesen, oder muss der ein Phantom Audi nehmen, bzw irgend welche Angaben/Auswahl machen.


    (Ich wollte an meinem AVL Tester Probeweise mal eine AU durchführen, da hat er die Schlüsselnummern nicht erkannt)


    Bei uns ( Ford muss teilweise die Steuergerätenummer eingegeben werden) wenn das Fahrzeug nicht automatisch erkannt wird.


    (Bin gestern 30KM ohne Probleme gefahren...war wohl am Wochenende mein Beifahrer zu schwer...)

    Schellen / Schläuche / Stecker usw... habe ich auch schon gecheckt.
    Habe jetzt mal alles Stecker mit speziellem Kontaktfett neu eingesetzt.


    Die letzten beiden Tage lief er wieder ohne Probleme.


    (Komme zum Glück aus dem KFZ Bereich / Motorsport und kenne mich ein wenig aus
    somit bin ich für jeden Tip von euch dankbar )


    Habe hier im Forum auch schon die Poti Probleme vom Gaspedal gelesen.
    Dachte eingentlich, dass es nur die ersten X-Bow`s betroffen hat.


    Ist bei dem Poti Problem etwas abgespeichert gewesen ?

    Hi Leute,


    Bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines neuen X-Bow R :thumbsup:


    Am Wochenende war die 1. richtige Tour fällig.
    Einmal quer durch den Taunus um den X-Bow mal dem Rhein-Main-Gebiet zu präsentieren.


    Alles lief eigentlich perfekt, bis ich plötzlich einen Leistungsverlust hatte ( kein Turbo mehr ) :cursing:
    Beim Beschleunigen am Berg ( 3/4 Gas , ca 4.000 RPM ) wollte der Turbo anziehen und ohne Ankündigung kam nur noch schwacher Vortrieb.


    Konnte zwar weiterfahren, aber halt ohne den Druck des Turbos.


    -Der Fehler ließ sich durch Neustart beheben.Aber das selbe ist mir am Sonntag noch 2 mal passiert.
    -Der Fehler ist jeweils auf den ersten 2-3 KM aufgetreten.



    (Keine MIL Anzeige oder sowas angegangen)



    Hat einer von euch eine Idee ? :confused:


    Habe jetzt ca. 600 KM auf dem Tacho.



    LG
    Patrick