Beiträge von dexter

    das hab ich auch ab und an, wenn ich dann bei dem Schlüssel auf abschließen bzw. aufschließen drücke funktioniert das wieder.


    Passiert aber nur ab und zu und ich frage mich auch wirklich ob das zufall ist mit dem Schlüssel oder die auf/abschließtaste eine Funktion hat????


    Gute Frage hat das noch jemand oder ist ein Schaltrelais " defekt " :weinen:

    Die GoPro macht einen Super Eindruck, ja wer die Wahl hat.....
    Schau mir die mal am Wochenende an, kenne einen guten Händler der die Teile führt.


    Ps: Dein Video Nordschleife ist wirklich klasse.

    vielen Dank für eure schnellen Antworten :zwinker:


    ich finde die vbox wirklich super aber für ein paar Rundfahrten in die Eifel und ab und an eine Runde auf der Nordschleife will ich erst mal die contour ausprobieren. Ich glaube die tut s fürs erste.


    Ist bei mir ja nur " Just for fun " bekommt man die gut montieren bzw. dann wieder demontieren ?


    Dabei noch eine andere Frage, kennt jemand einen einfachen Trick um den Verschleiß der Bremsbeläge zu sehen ?


    Ich bin beim x-bow mit montierten Rädern/Felgen ein wenig hilflos, da man hier so TOLL zwischen die Felge bzw Karosserie schauen kann :denk:



    Gruss Mark

    Ich überlege mir eine Kamera für meinen x-bow zuzulegen.


    Welchen Hersteller/Kamera könnt Ihr mir empfehlen und Eventuell auch die Bezugsquelle.


    Wäre nett, wenn jemand mir was dazu sagen könnte. :lachen:


    Gruß Mark

    Hallo zusammen,


    hat es schon jemand geschafft an einen x beliebigen Tankstelle mehr als 35 Liter in den Serientank zu bekommen ?????


    Ist meine Anzeige ungenau ? oder muß ich vorher ein Ritual sprechen ??? ich bekomme meistens nur 34 rein. Höchstmenge waren 35 mit Kanister :denk:


    Gruß Mark

    Ich finde auch, man sollte jeden Tuning/Technik Tipp reinschreiben. Ich fand es interessant, daß man die Sitze recht einfach aufpolstern bzw. neu beziehen kann. :lachen:

    Fahre Landstraße auch ohne Helm, daß hab ich auch mit meiner Harley nur mit Halbschale gemacht.


    Jedoch ab 120 sind Fliegen auch so ein Problem.


    Ich habe mir aber auch eine Befreiung von der Verpflichtung §21a StVo erteilen lassen, bei der Benutzung eines Kraftrades einen Schutzhelm zu tragen. ( Geht jedoch nur mit Ärztlichem Attest ) Es kamen immer die Fragen, ist ein Halbschalenhelm von Harley erlaubt ?? Damit hatte man dann erst keine Diskussionen mit der Polizei.


    Kosten lagen bei sagenhaften 31 Euro für die Stadtverwaltung. Plus Attest.


    Ich weiß nicht ob es eine Helmbefreiung auch in der Schweiz möglich ist.

    die fehlend Scheibe hat mich eigentlich eher zum Kauf animiert. Ich bin wie die meisten von Euch schon schnelle Sportwagen gefahren, aber erst mit dem x-bow kommt bei mir durch die Puristik so richtig fahrspaß auf. :grins:


    OK ich hab Ihn erst zwei Monate und bei 8 Grad friert man sich schon mal die ....... ab, aber das gehört für mich dazu.


    gruß Mark

    ich hatte 1998/99 mal eine Elise da ist das KZ nach meinem ersten Ausflug zum Ring mit dem Halter beim aufsetzen abgebrochen. Ich habe einen ( weiss nicht genau wie der Wisch hieß ) Vorlagezettel ???bekommen. Hab das Ding wieder angebaut und vorgeführt. Das war kein Problem. Die fanden das eher lustig, kommt wahrscheinlich darauf an wer einen kontrolliert und wie die gerade drauf sind.

    OK OK hab schon verstanden
    Ich versuche gerade das Teil schnellst möglich zu bekommen, damit das Ding noch bis nächsten Freitag montiert werden kann, wenn ich endlich den X-Bow bekomme.
    PS: ich habe aus spass den Händler gefragt wo denn die Umweltplakette hinkommt.
    Dann nahm das Rätselraten seinen Lauf !!!!


    Ich muss der Fairness halber sagen Auto Wolf ist kein KTM Händler mehr und der Verkäufer war für das Auto nicht zuständig, in sofern war diese Frage schon etwas fies.


    Ich klebe die am besten ins Handschuhfach.

    BN Pipes sagen


    mit einem " Gnädigem " TÜV Prüfer wäre eintragen kein problem.
    Werde sie wohl bestellen, die haben noch welche auf Lager und sehen auch gut aus.
    Sollte der TÜV später mal meckern kann ich ja noch zurück rüsten.
    Danke für die Antworten, haben schon geholfen.

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir einen X-bow gekauft und bekomme ihn ende Nächster Woche, hier nochmal vielen Dank an Cristoph für die guten Tipps :grins:


    Nun habe ich gelesen, das die Meisten von Euch mit dem " Klang " der Auspuffanlage nicht ganz glücklich sind.


    Ich habe gerade mit BN Pipes gesprochen, der sagte mir, das der Austausch der Serie gegen Seine BN Pipes super einfach wäre.


    Kann mir jemand von Euch Tipps geben, ob die sich lohnen und hatte schon einmal einer Probleme mit "übereifrigen " freund und Helfern ?? Oder TÜV ?


    Für eine Antwort wäre ich als X-Bow Neuling sehr dankbar.


    Gruß


    Mark