ich hatte das Thema vor 2 1/2 Jahren unter Technik " Welche Kamera benutzt Ihr " reingesetzt, da ist ein Bild glaube von Wolli drin, der hat bei der Flachen Airbox die Kamera an den Bügel gemacht. Schau mal nach.
Beiträge von dexter
-
-
Super Danke an euch werde das mal so probieren
Gruß Mark
-
Halten die Klebepads ohne Probleme auch hohe Geschwindigkeiten und Vibrationen aus ? Benutz Du Orginal Pads ?
Danke und Gruß
Mark
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mir mal eine GoPro Hero zulegen, wer benutzt die im Forum auch und kann mir sagen, welches Zubehör zum Befestigen sinnvoll ist und welche Stelle Ihr benutzt.
Ich weiß das Thema hatten wir schon öfter, aber die Entwicklung der Halterungen geht ja auch immer weiter und vielleicht gibt es ja was neues.
Gruß
Mark
-
-
Ich kann das von Julius nur bestätigen. Ich sehe das irgendwie aber vom Prinzip her nicht ein, mich selbst um eine Lösung zu kümmern.
Ich werde meinen nach meinem Urlaub mal zu Wimmer RST bringen und Ihn bitten sich mit KTM auseinander zu setzten.
Es ist doch ein Armutszeugnis von KTM hier Seinen Kunden keine Lösung zu bieten. Ich weiß, das sich noch andere R Besitzer hierüber ärgern aber leider nichts schreiben.Liebe KTM schmeißt doch bitte eure vorrätigen Beläge in dem Müll ( auch wenn es mehrere Hundert sind ) verbaut andere und tauscht unsere gegen neue aus. Das wäre mal Kundenservice !!!!!!!!!!
-
Die Ferodo hab ich mir auch hinterher drauf gemacht. Waren echt gut. Aber die jetzigen gehen gar nicht. Ungelogen, ich habe meine Frau letzte Woche im Geschäft besucht, als ich vor fuhr hat Sie aus dem Büro aus nur allein vom quietschen gehört, dass ich das bin. Und zwischen Ihrem Büro liegt noch das Geschäft und die Straße. Wie Julius schon schrieb, so laut war das noch nie. Das quietschen war beim letzten X - Bow ein Kindergeburtstag dagegen.
-
Das Problem tritt anscheinend nur bei den letzten x bow R auf. Bei meinem wird es auch immer schlimmer. Habe jetzt 2000 km drauf bei meinem alten x-bow war das lange nicht so schlimm.
Es muss doch gute nicht quietschende Beläge geben. Das ist doch langsam eine verarsche von KTM Mann kauft sich ein Auto für knappe 100.000 € und muß danach über Beläge diskutieren, die nicht so quietschen, das sich jeder beim Bremsen nach mir umdreht und mir einen Vogel zeigt.
Ich finde es schade, dass von KTM hier nichts kommt. -
Nein, die Bedingungen sind immer unterschiedlich. Signal Iduna oder Continentale weiß ich zahlen auf der Nordschleife, aber nicht bei Motorsportrennen, welche zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten dient. Was die Nordschleife nicht tut.
Es gibt aber Versicherungen, die auch einen Unfall auf der Nordschleife nicht bezahlen.Würde ich bei meiner Versicherung immer abfragen und bestätigen lassen. Signal hat meinen Totalschaden vollständig geregelt.
Den Satz bei Dir " gleichmäßigkeitsfahrten, Touristenfahrten " gibt es bei des Signal Iduna nicht. -
Sieht ja spitze aus, wenn Du hast setz doch mal ein Foto von Hinten oder schräg hinten rein.
-
Stimmt war bei meinem alten auch mal Batterie alle tat sich nix mehr nach Batteriewechsel ging alles wieder.
-
Bei mir war die Batterie defekt ! Sprang nach überbrücken sofort wieder an. Danach nicht mehr, mußte ans Ladegerät.
Wimmer hat dann die Batterie getauscht. -
Bei meinem Neuen quietschen die auch schlimm !!!!!!! Schätze ist wie bei Dir. Auf dem Alten hatte ich die Ferodo DS Performance drauf die waren echt gut und quietschen minimal die Bremswirkung war auch gut.
-
OK bin wieder zu Hause, beim X-Bow blinkte beim anlassen
mal komisch dieses kleine Motorzeichen inclusive. epc auf und dann ging nix mehr.
Danach nochmal versucht und er Orgelte nur komisch vor sich her. Nach ner guten halben Stunde viel mir ein, Versuch es mal mit nem Überbrückungskabel bei einem Neuwagen hab ich da nicht an die Batterie oder Lichtmaschine gedacht.
Nach einer Weiteren Ewigkeit fand sich dann jemand mit nem Kabel und nach Überbrückung lief er wieder.
Mal schauen, was der Wimmer morgen sagt, woran es liegt. -
Hallo zusammen, ich Stehe mit meinem neuen R an der Tanke und die Kiste springt nicht mehr an.
Wenn einer eine Idee hat bitte kurz durchrufen
OK ADAC kommt -
-
-
Hat Wimmer auch direkt unproblematisch bei mir ausgetauscht !
-
Ich habe meinen x-bow zu Wimmer Motorsport nach Solingen zur Inspektion und TÜV gebracht. Nach einem Netten Empfang mit einem Kaffee hat Herr Wimmer mir verkündet, dass es zwischendurch die ein oder Andere Rückrufaktion gegeben hat. Da Ich den Service vorher immer beim Fachhändler ( nicht Wimmer ) gemacht hatte, gab es hier kein Problem. Herr Wimmer hat alles schnellst möglich ( innerhalb von einer Wochen ) von KTM besorgt und getauscht. Dies wurde von KTM und Wimmer RST auf kullanz ohne Mehrkosten für mich getauscht. Fotos gab es auch noch zu sehen, so dass ich genau nachvollziehen konnte was dran war. Kann auch nur sagen super Service mit viel Ahnung und guter Beratung kann ich nur empfehlen.
-
Waaaaaaas ich mag meine BN Pipes !