Beiträge von dexter

Bei mobile steht ein r drin aus Luxembourg mit einem Carbonlenkrad.
    Weiß jemand von euch wo man so was bekommt und wie teuer das Ding ist ?

Gruß

Mark

Wie macht Ihr die fest ? Ich habe ne GoPro schon 6 Monate unbenutzt im Keller, da ich beim X-bow keine " einfache " Befestigung mit gutem Sichtwinkel finde.
    Benutzt jemand den Saugnapf ? Wenn einer von euch ein gutes Foto von der Befestigung hat bitte mal posten.

Gruß
    Mark

Die 255 sind vom Werk eingetragen ? Hab nie darauf geachtet. Ich hab mir die ATS - GTR Felgen mit Distanzscheiben und den 255/215 Toyos R888 montiert. Ich bin mit der Wahl super zufrieden.

Als was habt Ihr den Versichert ? Ich hab den als R versichert da gab es keinen Unterschied bei der Signal, dachte ich liege da bei meinen gemessenen 273 PS auf der richtigen Seite. Waren da bei euch Unterschiede ob Standard oder R ?

Gruß Mark

Ich weiß Signal-iduna ist was teurer da arbeitet aber mein ältester Kumpel und ich habe alles Andere dort auch versichert und der Kümmert sich immer super wenn ich probleme habe. Aber Stimmt Signal liegt leider im oberen Preissegment.

Hab meinen im Winter 4 Monate abgemeldet (saisonkennzeichen ) habe in der Zeit 2 mal ein Ladegerät angeschlossen. Nie Probleme gehabt. Der springt bei mir mit Serienbatterie auch nach 2 Monaten noch Super an.

Hab meine auch vom Schreier, fahre jedoch mit Distanzscheiben, deswegen nehme ich an, die Bolzen variieren. Du kannst Ihn aber anrufen, der hat einen super Service und kümmert sich schnell um Probleme.

Das Problem trat auf, als ich Anfang März eine erste Fahrt gemacht habe. Da entdeckte ich Öltropfen unter dem Dämpfer.
    Es müssen aber zur Reparatur die Dämpfer paarweise ausgebaut und überprüft werden. Hole den Waagen morgen ab, da frage ich genau nach was dran war. Die Kosten kann ich nicht genau sagen, da ich alles als Paket zahle, wenn ich's auseinander rechne müssten es ca. 300 pro Dämpfer all inclusive sein.

Hallo Zusammen,

ich habe meinen x-bow vor 3 Wochen zum Schrauber gebracht, um meine Beläge zu wechseln und die ATS Felgen mit Distanzscheiben eintragen zu lassen.

Dort ist uns aufgefallen, daß der linke vordere Dämpfer Öl verliert. ( der kleine stand 4 Monate unbewegt in der Garage ). :crying:

Beide vorne wurden ausgebaut und sind aufgearbeitet worden. Angeblich ist dies ein bekanntes Problem beim x-bow. Da ich im Forum noch nichts hierüber gelesen habe (vielleicht hab ichs überlesen ), hatte noch jemand dieses Problem ???

Gruß

Mark

Hab meine Serienbeläge am Montag wechseln lassen, war eigentlich noch ausreichend drauf.

Jetzt sind Ferodo drauf, mal schauen wie die sich so machen. Erfahrungen mit Mintex oder EDC Belägen würden mich auch interessieren.

Hab ich das jetzt richtig gelesen /verstanden es gibt jetzt nur noch den R / RR und den GT ?
    Welche Zielgruppe wird mit dem GT angesprochen ?

Mit Windschott und " Portabler Sonnenblende ", jetzt weiß ich wo ich den Garagentor-Öffner und den KFZ Schein hinstecken kann.
    Ach ja der kommt mit einem beleuchtetem Fußraum das wollte ich schon immer haben.
    Fehlt nur noch der Schminkspiegel in der Sonderausstattungsliste.

Bei knapp 100.000€ stellt sich mir die Frage wer das Teil Kaufen soll, vielleicht gibt es noch ein Kofferset von Louis Vuitton dazu ? Der Preis ist schon happig !!!!! Viel mitnehmen kann man auch nicht.