Ja, genau die habe ich auch gestern bestellt. "Kalt schlechter" klingt ja nicht so toll. Mit Fading hatte ich vor dem Trackdays eigentlich nie Probleme.
Beiträge von Seb
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Pagids R42 / R15 ?
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Genau davor hab ich Sch.... Und sowas nach jedem Trackday??? :-((
Ich werde die Beläge professionell runtermachen lassen und wieder berichten.
LG
Sebastian
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Irgendwann ist eben alles das erste mal;-))
Ich habe grade mal Bilder von den Bremszangen gemacht. An der Vorderachse sieht man eigentlich noch recht viel Belag. Hinten dagenen nichts. (Liegt aber vermutlich an der Aufnahme)
das schleifende Gräusch ist im warmen wie in kaltem Zustand gleich, unabhänbgig ob ich bremse oder nicht... -
Moin,
die Problematik mit dem drastischen Bremsverschleiß ist ja hier im Forum schon sehr gut beschrieben. Ich habe jetzt genau die gleichen Probleme. Ich war zum Trackday auf dem A1 Ring.
Nach einigen Turns hat die Bremse keine quietschenden Geräusche mehr von sich gegeben sondern das schon beschriebene Schleifgeräusch. Dieses ist seither auch nicht mehr verschwunden.
Jetzt würde ich mir gerne die Bremsbeläge anschauen und ggf auch austauschen, hab aber keine Ahnung wie dies geht.
Könnte jemand in unsere "Wie mache ich...?" Rubrik eine Bildanleitung hierzu posten? Ohne ist es mir zu risikoreich etwas an den Bremsen zu drehen.Danke
Sebastian
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As far as I know, it has been done already. But it is probably much more expensive than the remaining rest of the car! Almost anything has to be changed.
With good and proven upgrades for our engine, ranging up to 440-460 bhp, where else do you want to go?
But I agree, the sound itselfe would be great to hear in one of our XBows.Lap on
Seb -
Das ist ja mal nicht langsam. Die Porsche sind vermutlich auch nicht schneller. Die Radical SR3 können vermutlich auch im selben Rahmen bewegt werden, SR8 hab ich schon in unter zwei Minuten fahren sehen und der WPR60 mit Sven am Steuer ist sicherlich nicht langsamer.
Eigentlich eine sehr interessante Serie, auch zum zuschauen. -
Ich bin mal auf die Zeiten gespannt. Die schnellste X-Bow Runde auf der GP Strecke war soweit ich weiß 2:08...
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920 kg Zuladung sind nicht viel, aber für den Zweck völlig ausreichend. X-bow, zwei Felgensätze und Wekzeug sollte kein Problem sein. Der einzige Nachteil beim Ablasten ist, dass man auch mit einem Anderen Zugfahrzeug nicht mehr die ursprüngliche Last bewegen darf. Was kostet es denn mit dem Hänger 20 zu schnell zu fahren? Die Federung sollte dazu natürlich schon angepasst sein.
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wenn ich mir einen konstruieren dürfte, sähe er vermutlich so aus wie der Lenka 3000 nur etwas kleiner. Mehr Platz ist aber denke ich das kleinere Problem. Mit einigen Extras wie den langen Schienen und Bodenblechen etc wird der Grundpreis zwar auch etwas steigen, aber immernoch deutlich günstiger als BJT uä..
Wer würde denn außer Christoph und mir selbst Interesse an dem Lenka haben? Wenn wir zusammen bestellen könnte es ggf etwas günstiger werden.LG
Sebastian -
Der scheint perfekt zu sein.
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Cool......... Dann brauche ich vermutlich ne halbe Runde Vorsprung;-)))
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Hi Christoph,
ist das deiner? Wenn ja, coole Action. Wenn nein, auf gehts;-))
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Bei mir wars kein Problem.
LG
Sebastian
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Hi Christoph,
das steht mal außer Frage. Ich glaube ein neuer Motor kostet schon über 20000. Aber schön wärs schon.
Grüße
SebastianP.S.: hast du die Videos vom 1.11 GP Stecke schon irgendwo hochgeladen?
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Hallo zusammen,
Ich habe lange nichts mehr vom Projekt 2,5 Tfsi TTRS Motor Tuning gehört. Wer hat hier ein Update?
Die "Jahreswägen" von Zawotec und Ccs basieren ja nicht auf dem TT RS Motor, oder? In jedem Fall scheinen die standfest zu sein und haben mit 420 bzw 440 PS ja auch Leistung im Überfluss.
Aber den TTRS Sound und serienmäßige 350 PS im X-Bow sind schon einen Traum wert.Lg
Seb