Wäre unter den Beinen vom Beifahrer Platz für einen Rucksack?
Hat schonmal jemand einen kleinen Rucksack auf die seitlichen Trittbretter gepackt?
Ja, der Rucksack darf allerdings nicht allzu groß sein (oder die Beifahrerin SEHR schlanke Beine), da zusätzlich die Regenhaube oben rechts im Beifahrer-Fußraum "festgeklettet" ist. Zudem ist die Steckdose links im Beifahrerfußraum. Wenn Du also mit Navi unterwegs bist, muss der Beifahrer schon ein wenig Obacht geben.
Ja, ich habe mir Motorrad-Gepäcksäcke gekauft. Gibt es in verschiedenen Größen. Da solltest Du im Sommer jedoch auf die Kühlerleistung achten. Bei meinen kleinen Packtaschen hatte ich auch bei knapp 30°C keine Kühlprobleme. Wenn die Taschen jedoch mehr vom Kühler verdecken, könnte das ein Problem werden. WICHTIG: Lege etwas unter die Taschen, sonst verkratzt Du Dir sehr schnell den Unterboden - auch wenn dieser mit Klebefolie geschützt ist. Ich habe mir dazu extra "Fußmatten" geschneidert - sogar mit KTM Logo...

Das reicht, um denn ausreichend Wäsche für einen 1-2 wöchigen Urlaub mitzunehmen, wenn Du viel Fahren willst. Mit Anzug, Schlips und Kragen (und ggf. "ihren" entsprechenden Schuhen) wird es dann schon eng. Die Bilder stammen von einem Fahrt zu einer 2-wöchigen Fortbildung - und da habe ich Beifahrerplatz UND Außentaschen gebraucht, um Uniform, Laptop, zivile Sachen, Waschkit für meinen X-Bow und Verpflegung mitzuführen.
Gruß,
Michael