Hat dann doch noch ein bisschen gedauert, aber nach über 8 Jahren ist es tatsächlich bald soweit...
LINK
Beiträge von Gripgroove
-
-
Ganz ehrlich?
Du wirst früher oder später irgendwo aufsetzen, da kannst Du noch so aufpassen.
Das bleibt einfach nicht aus, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.Wie schon mal hier geschrieben: anfangs hab ich mich auch noch darüber geärgert, aber
1) sieht man die Kratzer eh nicht, solange man nicht unter dem Auto liegt
2) zählt das für mich zu den normalen Gebrauchsspuren, also "Patina".Spätestens wenn man mal auf der Rennstrecke war, ist der "Show & Shine"-Preis nicht mehr zu holen.
Dafür musst Du einen Neuwagen kaufen und den dann in der Garage totstehen lassen...
LG
ChristophPS.: Was für mich noch eher Sinn machen würde, ist den Wagen folieren zu lassen und so vor Steinschlagmacken zu schützen.
-
Hm, keine Ahnung, seh ich zum ersten Mal...
Vielleicht eine Art Halterung für irgendwas?
-
-
Ach Wolli...
-
Flottentarif, da geht immer was.
-
Saisonkennzeichen 06-07

-
Könnte der Klaus-Dieter sein!

Hab ihn mal zufällig an der Tanke in Barweiler getroffen, Nummernschild K-TM hab ich mir gemerkt, nur die Zahlen nicht...
Er ist aber nicht hier im Forum unterwegs... -
lieber "schnell nachsehen zu lassen", damit man selbst nicht in einer schnellen Kurve das Nachsehen hat...
Den kannte ich auch noch nicht!

-
Da ich bei der Reparatur nicht dabei war kann ich gar nicht sagen wie lange es gedauert hat. Aber ich konnte den Wagen am nächsten Tag wieder abholen.
-
Kann man schon, aber sollte man vielleicht lieber nicht...
Ich bin nur noch direkt in die Werkstatt gefahren... -
Hm, was sollte es sonst sein?
Aber selbst wenn die Lenksäule defekt sein sollte, hättest Du doch noch Gewährleistung, oder?Meine Lenksäule hat damals auch die Biege gemacht. Mein Dallara war aus der Gewährleistung schon raus, aber da dieser Fehler bei den ersten Modellen wie meinem wohl öfter vorkam, gab es einen Teil der Reparatur auf Kulanz von KTM. Soweit ich weiß wurde das Teil damals auch überarbeitet, wundert mich eigentlich, dass das jetzt noch passiert...
-
-
...klingt nach 1x neuer Außenspiegel, es sei denn es gibt die Mechanik zum verstellen einzeln.
Das sollte aber noch auf Gewährleistung gehen, so lange hast Du den Wagen doch noch gar nicht... -
Herzlich willkommen is gut...
Der Gute ist ja auch erst seit 2011 dabei...
-
-
Der Uwe (Nickname porschehansel) hat den originalen ESD bearbeitet, am besten schickst Du ihm mal ne Nachricht.
LG
Christoph -
-
-
Ich bin bislang auch immer 205er und 235er gefahren.
Die hinteren sind demnächst fällig, da werde ich dann mal 255er aufziehen.
Und wenn die vorderen runter sind, auch mal die 215er. Bin auf den Unterschied gespannt...