Ganz ehrlich? Ich würde komplett die Finger davon lassen. 
Wenn man nicht genau weiß was man tut, verschlechtert man das Setup nur. Die in vielen Tests von Profis herausgefahrene Fahrwerkseinstellung, die der X-Bow ab Werk mitbekommt, ist bereits ein sehr guter Kompromiss für Landstrasse und Rennstrecke, warum sollte man also noch dran drehen?
Du schreibst ja selber: "habe aber noch nie selbst etwas abgesteld." Wenn Du Dich wirklich mal intensiver mit der Materie auseinandersetzen willst, dann kann ich Dir das Buch "Sportlich und sicher Autofahren mit Walter Röhrl" ans Herz legen. da wird ziemlich deatiliert erklärt, wie eine Fahrwerksabstimmung und Anpassung funktioniert.
Ich habe in den letzten 6 Jahren nicht einen Klick am Setup verstellt. Für die in meinem Fall gefahrenen 90% Landstrasse und 10% Rennstrecke (just for fun, keine Rennen) ist das imho auch absolut nicht nötig. Das größte Tuning-Potential sitzt meistens sowieso hinter dem Lenkrad... 
LG
Christoph
PS.: Wenn Du nicht sicher bist, ob an Deinem X-Bow schon gedreht wurde, kannst Du zu Wimmer Rennsporttechnik nach Solingen fahren. Der stellt Dir Deinen X-Bow wieder optimal ein.