[warnbox]Leute, hab ich nen HALS!!!! [/warnbox]
![]()
Heute sollten an meinem Dallara die Radträger getauscht werden. Das ist eine ziemliche Schrauberei, nach ca. 45 Minuten war der alte Radträger dann endlich raus und der neue sollte rein. Und dann passt das Teil nicht!!! :sehe sterne:
Auf dem Bild ist gut die Lücke zu sehen. Ratlose Gesichter bei Herrn Lange und dem Mechaniker. Vergleich der verbauten und der neu gelieferten Radträger. Eine Aufnahme sieht irgendwie anders aus. Nachmessen. 1mm Unterschied! Konisch nicht identisch. Anruf bei KTM. Eine ganze verdammte Stunde lang darauf gewartet, dass jemand was dazu sagen kann, kann aber keiner. Der einzige fähige Mann ist in Urlaub! Doch dann nach weiteren 30 Minuten antwortet der fähige Mann auf die E-Mail von Herrn Lange aus dem Urlaub! ![]()
Lösung des Rätsels: es gibt zwei verschiedene Radträgertypen, an meinem Dallara ist der andere verbaut.
![]()
Also wieder den gefrästen eingebaut (weitere 30 Minuten) und unverrichteter Dinge ab nach Hause. Jetzt muss ich wegen dieser
noch mal extra da hin! Wieder ein Tag futsch! Und das alles nur, weil bei KTM einige Schnarchnasen sitzen, die nicht mitdenken!
Und das war nicht die einzige Story dieser Art. Zum Thema Displaytausch und Ancodierung schreib ich in einem separaten Thread auch noch was nettes... ![]()