LOL, total überzeugt bei völliger Ahnungslosigkeit...
(Nicht, dass ich für mich reklamieren würde, mehr davon zu verstehen... :pfeifen: )
https://www.youtube.com/watch?v=9B3LU31ru4g
Beiträge von Gripgroove
-
-
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wie schon gesagt: wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht! :lachen:
Das "leider" bezog sich generell darauf, dass eine Reparatur nötig wurde... -
Ich hab ja nun auch (leider) meine Erfahrung mit der Reparatur von Carbon gemacht. Die originale Carbonstruktur wird so nicht mehr herstellbar sein. Unebenheiten werden mit Harz geglättet und poliert und anschließend schwarz überlackiert. Wenn man mit diesem kleinen Schönheitsfehler leben kann, lässt sich bestimmt ne Menge Geld sparen. Wenn man es nicht weiß, sieht man es kaum:
-
Als YouTube-Junkie ist mir das hier natürlich sofort aufgefallen:
http://www.youtube.com/user/KTMXBOWBATTLE -
128 dB ?! Ich lach mich schlapp...
Das ist mal wieder typisch für die Pfeifen am Ring!ultralight hat Recht, schon 115dB sind ziemlich pervers.
Und nur mal so als Vergleich, wie laut 123 dB sind:https://www.youtube.com/watch?v=E9SdMHDVFGE
Und da das Lautstärke-Empfinden nicht linear, sondern exponentiell zur dB-Kurve verläuft, wären 128 dB noch mal DEUTLICH lauter. Und das mit dem kleinen X-Bow? NEVER EVER.
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wer außer mir noch Probleme mit dem Getriebe hat.
In meinem waren nach nunmehr 34.000 km diverse Dinge erneuerungsbedürftig.
An der gesteigerten Leistung soll es laut meinem Schrauber wohl nicht gelegen haben.
Das Drehmoment von 450 NM ist laut VW/AUDI kein Problem für dieses Getriebe...LG
Christoph -
Auch habe ich keine Aussage von Fahrern, die umgestiegen sind und die Dinger NICHT verkaufen.
Ein kleines, aber feines Detail! :pfeifen:
-
-
-
Uaaaaah.....
Wirkt auf mich zwar wie eine Fotomontage, aber macht wohl keinen großen Unterschied... -
Das waren auch immer meine Bedenken beim MONO.
Das Konzept ist super, die Kiste ist sackschnell und verbläst den X-Bow wohl deutlich.
Aber wie sieht es denn mit der technischen Umsetzung und der Standfestigkeit aus?
Und was tun bei einem Defekt? Mit dem Hänger nach England? Wohl kaum.
Jedes mal Ersatzteile in England bestellen und selber schrauben? Kann ich nicht und hätte ich auch keinen Bock drauf.
Da ist mir der X-Bow schon lieber. Hab jetzt 35.000km aufm Tacho und die meisten problemlos abgespult.
Und falls wirklich mal was dran ist, dann bin ich in einer Stunde beim Service-Partner.
Wenn ich Deinen Bericht hier lese, fühle ich mich in der Entscheidung für den X-Bow einmal mehr bestätigt. -
Der X-Bow kommt auch drin vor:
LINK -
-
Oder der X-Bow...
Hängt halt immer von Fahrer ab. -
Ich hab auch schon GT3s überholt... :pfeifen:
-
-
Also dieses Saugnapf-Teil hab ich mir auch mal zugelegt, hat bei mir aber überhaupt nicht funktioniert und ist dauernd runtergefallen, spätestens nach 10 Minuten Fahrt musste man es wieder neu befestigen. Und auf ständige Gaffa-Tape-Kleberei hab ich keinen Bock...
Hab dann wie Michael eine Halterung mit einem Klebe-Pad am Überrollbügel befestigt, hält BOMBIG!!!
-
Dabei noch eine andere Frage, kennt jemand einen einfachen Trick um den Verschleiß der Bremsbeläge zu sehen ? Ich bin beim x-bow mit montierten Rädern/Felgen ein wenig hilflos, da man hier so TOLL zwischen die Felge bzw Karosserie schauen kann
Hallo Mark,
also ich kann die Beläge ganz gut sehen...
Wir wollten uns ja eh mal auf ne Runde treffen, dann kann ich Dir auch was über den Zustand deiner Bremsbeläge sagen...
Wie sieht's am Sonntag aus?LG
Christoph -
Contour und GoPro (ca. 300,-) liegen preislich in einem ganz anderes Segment als die V-Box (ab ca. 1.700,- mit 2 Cams). Diese bietet mit Data-Recording ja auch noch ganz andere Möglichkeiten und macht eigentlich nur auf der Rennstrecke Sinn. Dort ist sie m.E. aber erste Wahl, weil die Datenaufzeichnung wirklich klasse ist.
-
Wenn ich mit meiner Mühle gegen sämtliche Supersportwagen konkurrieren kann (die zudem auch nicht mehr in Serienzustand sind), und das für einen Bruchteil der Unterhaltskosten und wesentlich geringeren Anschaffugnskosten, dann bin ich in der Summe doch zufrieden.
Hab grade ein schönes Video gefunden, dass diese Aussage nochmals ziemlich deutlich bestätigt:
X-Bow (370 PS) vs. Porsche GT 2 (690PS)