Car Cover / Abdeckung

  • Hallo


    ich bin auf der Suche nach der Abdeckplane die nur über den Innenraum gespannt wird, für die Nächte bei Touren . Habe sie schon auf mehreren Fotos von Ausflügen gesehen finde es aber im Netz nicht.


    Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.

  • Das Originale verkauft Wimmer. Die aus der ersten Serie waren gummiert, das hat noch einigen Jahren den Geist aufgegeben. Die "Neuen" halten länger. Wieso ist bei Deinem keine mehr dabei?

  • Die aus der ersten Serie waren gummiert, das hat noch einigen Jahren den Geist aufgegeben.

    Also meins aus der ersten Serie hält auch nach 10 Jahren noch einwandfrei! :Daumen hoch:

    Ich nehme aber an, dass Du Deins deutlich öfter drauf- und wieder runtergemacht hast als ich meins, dann ist der Verschleiss natürlich höher.