Dreieckslenker: Anzugsmomente der M10er Schrauben?

  • Hallo,


    kann mir jemand das Anzugsmoment der 10er Schrauben von den Lenkern der Aufhängung nennen?

    Also jene Schrauben, die für die Sturzverstellung gelöst werden müssen. Die an den Elastomer-Gummis.


    Hinten hab ich mich schon immer gewundert, das es Links nach mehr Sturz aussah. Heute habe ich meine selbst

    konstruierte Laser-Achsmessanlage (ähnlich Koch HD10) auf Zentralverschluss umgerüstet und gleich mal angehalten.

    ....siehe da, hinten links sinds 3°, hinten rechts nur 2°20" :(

    Der untere Lenker, der "im Rahmen" eingelassen ist, ist geschätzt mit 6-8mm Scheiben hinterlegt. Das muss raus.


    Und genau dazu hätte ich gerne die genauen Anzugsmomente der Schrauben.


    .....wer kann helfen?


    THX

    M.