Anzeige "WT" im Display

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem erscheint die Anzeige "WT" bei mir im Display.
    Das hatte ich vorher noch nie. Im Handbuch hab ich auch nix dazu gefunden.
    Weiß zufällig jemand was es damit auf sich hat? :denk:


    LG
    Christoph


  • Hallo Gripgroove


    Ich gehe davon aus, dass Du wie es sein sollte schon die Winterreifen aufgezogen hast :) Dann erscheint gemäss Handbuch Seite 90 Tyre Type Winter im Infodisplay.
    Schaue also einmal im Menu Option nach ob du irrtümlicherweise von Sommer auf Winter umgestellt hast, könnte mir vorstellen, dass dies mit WT abgekürzt dargestellt wird.


    LG aus der Schweiz mit bereits Schnee in den Bergen.

  • Stimmt, da steht es, hatte ich übersehen... :Daumen hoch:


    Ich hab das selber noch nie verstellt, ist wohl beim letzten Service gemacht worden.
    Es sind ja schließlich TOYO R888 montiert... :lol:


    Danke und LG,
    Christoph