sammelbestellung bn pipes ESD oder KAT

  • hallo zusammen!


    der frühling steht vor der türe und es wird zeit sich um das zukünftige setup unseres :xbow: gedanken zu machen!
    auspuff threads gibt es ja schon zahlreiche.. der bn pipes hat dabei durchwegs gute kritiken bekommen.


    hab heut mit dem herrn niedermayr (GF von bn pipes) telefoniert und er meinte wenn wir in summe 10 stk egal ob ein kat oder nur der esd zusammenbringen, könnte er uns 20% geben!
    deswegen dachte ich mir, ich eröffne hier mal einen thread, wer sich aller dafür interessieren würde!
    event. könnte man dann auch bei einem händler anrufen, da der händler auch schon mal sicherlich einen besseren preis vom lieferanten bekommt.. ich denke man könnte hier vl auch 30% erreichen.


    schreibt euch mal drunter sofern interesse vorhanden - und wenn ja, ob nur esd oder kat oder auch beides!


    LG und schönes wochenende!

  • dacht mir da gibts mehr interesse :unsure:, aber vielleicht bin ich auch 5 jahre zu spät dran :wink:
    ich glaub als fertige lösung ohne zu basteln macht der bn pipes durchaus sinn, wenn man dabei auch eine optisch ansprechende lösung sucht !?
    gibts andere vorschläge?