Morgen, 21.11.2010 ist der X-Bow das erste mal im TV (ZUSAMMENFASSUNG DER ADRIA-RENNEN)

  • Der X-Bow Teil der Sendung war gefühlte 3-5 Minuten lang ... trotzdem war es nett den X-Bow mal in so einem Rudel zu sehen.
    Der Schnitt der Sendung selber war in Ordnung ... Überholmanöver, Dreher ... alles dabei was man sehen will.

  • Würde mich auch freuen, wenn jemand einen Mitschnitt zum download freigeben würde. Kann kein ORF :-)))) :denk:


    Danke

  • Die Battle Hat sich innerhalb eines Jahres deutlich verändert. Bleibt abzuwarten wie lange es noch für "echte" Hobbyfahrer, die auf eigener Achse anreisen, machbar bleibt.

  • Ja, absolut. Aber auch die schiere Menge an Fahrzeugen und die Gangart im führenden Drittel des Feldes. Wirkt irgendwie deutlich "professioneller". Da ich selber nicht mitgefahren bin kann ich natürlich nur meinen Eindruck schildern.
    LG :alter schwede:

  • Wie abgehoben ist der Herr Silbermayer denn?


    "Mir warten da nur noch auf den Anruf von Bernie..." :kotz: :kotz: :kotz:


    A bisser´l zu viel "Össi"-Getue für meinen Geschmack und auf die vielen Anfragen der anderen Rennserien bin ich auch mal gespannt. Was davon im nächsten Jahr wohl noch von übrig bleibt???

  • Professioneller und schneller ist es definitiv geworden.
    Aber das Video täuscht, frage mich auch warum es so geschnitten wurde. Berührungen sind wirklich weiterhin die absolute Ausnahme.