X-BOW mit S3 Motor von Chipupdate heute abgeholt

  • Habe heute meinem X-Bow nach Verpflanzung eines S3-Motors + Softwareabstimmung von Chipupdate abgeholt.
    Die Jungs rund um Chef Gerhard Hofmarcher kann ich nur empfehlen: Saubere pünktliche Arbeit zu einem fairen Preis.
    Nun fährt sich der X-Bow wie ich es ab Werk erwartet hätte. --> Freue mich schon auf das kommende Frühjahr... :Daumen hoch:
    Nach einer sonnigen Nachmittagsrunde hat sich nun der X-Bow seinen Winterschlaf verdient :kapituliere: .


    Motor Upgrade kann ich nur allen X-Bow Fahrern dringenst empfehlen :peace:!!!

  • Will auch!!! :sabber:


    Herzlichen Glückwunsch! Wieviel Leistung hat die Kiste nun? 322PS wie bei Nico? Mal schauen, vielleicht mache ich das nächstes Jahr auch. Einen Winterschlaf gibts für meinen X-Bow aber nicht... :grins: Bin in den letzten zwei Monaten knapp 3.000km gefahren (davon 600km am Stück, als ich den Wagen in München abgeholt hab) und muss nächste Woche zur 5.000er Inspektion...


    LG
    Christoph

  • War heut auch nochmal unterwegs in meiner Badewanne, bin damit mit meiner Holden auf den nächsten Weihnachtsmarkt gefahren - bei strahlendem Sonnenschein und trockenen Straßen. Macht echt Laune und die Salzstreuer sind für diese Saison noch immer nicht in Sicht... :grins: Mal schaun, wie langs noch geht...

  • Als Anlage der gescannte Ausdruck vom Prüfstand:
    Haben mit LLK schonenden 1,2 bar Ladedruck eine DIN-Leistung von 314 PS und einem gleichbleibendem Drehmoment von 380Nm zwischen 2800-4800 U/min erreicht.
    Fahrzeug fährt sich damit wunderbar...