• Hallo zusammen,
    ist zwar noch früh im Jahr aber man kann sich ja schon Gedanken für die X Bow lose Zeit machen. Ich möchte mein Spielzeug hochbocken. Ich habe auch schon eine Lösung für hinten mir bauen lassen.
    Für vorne fehlt mir noch der Geistesblitz.


    Gibt es schon Lösungen oder hat jemand eine Idee?

  • Wieso willst Du ihn denn aufbocken? Ich weiß nicht ob es schonender für die Stoßdämpfer ist, wenn die Kolben unter Zug auf Anschlag sind...
    Und die Geschichte vom Standplatten kommt nach einem Winter noch nicht vor.
    Ich lass ihn auf eigenen Beinen stehen.

  • Aufbocken würd ich ihn auch nicht, eben weil die Stoßdämpfer dann Schaden nehmen könnten.
    Besser: Reifen auf 3bar aufpumpen und alle 2 Wochen mal ein Viertelradrehung weiterrollen, dann passiert nix.
    Außerdem gibts einen Standplatten meist eh nur bei schwereren Fahrzeugen, wohl aber nicht bei X-Bow und Konsorten...