ZitatAlles anzeigenOriginal von Sirkman
Leider nicht allerdings darf ich für so kleine Tuner wie AC-Schnitzer arbeiten. Da brüllen einen ständig die richtig fetten Motoren an. Mit einem 4.4er V8 kannst Du da kaum noch was reißen und ein M3 mit der alten Maschine erntet da nur ein mildes Lächeln.
Durfte letzens mal einen Alpina B10 veredeln und mußte logischerweise das Teil auch umsetzen. Die Kupplung war so hart das mein Oberschenkel zu zittern anfing von der Pedalkraft.
Bei mir ist es wie bei einem Konditor. Man darf an all diesen herlichen Sachen sich voll verausgaben- aber so richtig genießen dürfen dann immer nur die Kunden.
Einer meiner Kunden ist so abgedreht, der mußte seinen Alpina-Motor von über 500 PS auf 450 PS drosseln- sonst hätte es ihm die Hinterachse herausgerissen
@Sirkman,
es gibt schon feine Sachen.
Aber bei den richtig dicken Dingern ist DC mit dem V12-Biturbo momentan führend.
Ein Freund von mir optimiert die AMG-Version auf etwa 700PS und ca 1000NM.
Aber richtig geil ist sein AMG-SLK.
Hat zwar "nur" 520PS, aber fährt fast Alles in Grund und Boden. (da kommt auch keine KTM mehr mit)