KTM X-Bow vorgestellt!


  • @Sirkman,


    es gibt schon feine Sachen.
    Aber bei den richtig dicken Dingern ist DC mit dem V12-Biturbo momentan führend.
    Ein Freund von mir optimiert die AMG-Version auf etwa 700PS und ca 1000NM. :teuflisch:
    Aber richtig geil ist sein AMG-SLK.
    Hat zwar "nur" 520PS, aber fährt fast Alles in Grund und Boden. (da kommt auch keine KTM mehr mit)


  • ... wo Du recht hast, hast Du recht :alter schwede: :teuflisch: :knie nieder:

  • tja wat nutzt dat wenn der Fahrer nix taugt?
    Hab ich immer wieder gesehen, wenn ich mit meinem "kleinen" Kadett durch den Westerwald oder die Eifel gefahren bin. Und die Jungs in ihren teuren Supersportlern nah der Verzweiflung waren.



    ER: "Der ist aber auch nicht original"
    ICH: "Doch, gut eingefahren" :grins:

  • Zitat

    Original von Sirkman



    mag aber auch den Lancia HF Intigrale den zufällig der Kumpel von den Subaru mitbrachte und an den ich auch etwas Hand anlegen durfte. Aber der Besitzer des Lancia war so abgedreht, daß er mich nicht mal in die Nähe des Zündschlüssels ließ :weinen:


    mmmhhh lecker, wenn ich so einen seh geht mir immer fast einer ab!


    sowas würd ich auch gerne mal fahren und natürlich besitzen :daumen hoch:


    hab da noch was für dich, kanns video in der firma leider nicht speichern, einfach auf den link klicken und gleich das erste video ansehen ( felix pailer, rechberg )


    http://www.pailix.at/pic/teamvideos06.aspx


    bei dem geht mir aber wirklich immer einer ab :lol:

  • bin immer wieder fasziniert wieviele wochenende die jungs da reinstecken und dan fliegt man ab und es geht wieder von vorne los...

  • Zitat

    Original von prestige tom
    bin immer wieder fasziniert wieviele wochenende die jungs da reinstecken und dan fliegt man ab und es geht wieder von vorne los...


    :amen:

  • Zitat


    Aber richtig geil ist sein AMG-SLK.
    Hat zwar "nur" 520PS, aber fährt fast Alles in Grund und Boden. (da kommt auch keine KTM mehr mit)


    Sorry, aber das wage ich zu bezweifeln! Das Geheimnis heist Leistungsgewicht:


    AMG-SLK = ca. 1600 KG/520 PS Leistungsgewicht: 3,07 KG/PS


    KTM X-Bow = ca. 700 KG/300 PS Leistungsgewicht: 2,33 KG/PS


    oder gleich den:


    Ariel Atom 495 Kg/300PS Leistungsgewicht: 1,65 KG/PS :guckst du hier:


    Na ja, egal alle zu teuer!! :weinen:

  • Das Atom Video ist ja mal :sensationell:
    Wie dem Fahrer beim Beschleunigen die Gesichtszüge entgleiten :daumen hoch:

  • krasses teil
    allerdings find ich den vergleich mit dem motorrad lächerlich, anstatt ne 1000er zu nehmen nehmen sie ne 600er und wie schon 100000 mal geschrieben ist ein auto in den kurven nunma schneller aber da es ja nur ein werbe video ist nehm ichs nicht so ernst. :zwinker:

  • Zitat

    Original von akla
    krasses teil
    da es ja nur ein werbe video ist nehm ichs nicht so ernst. :zwinker:


    Top Gear ist das Automagazin von BBC vergleichbar mit unserem ""Autovision" - Also kein Werbevideo.
    Schau mal auf den Link :guckst du hier:
    ich finde schon bemerkenswert, was der Ariel Atom im Tracktest hinter sich gelassen hat! Also schnell ist er wirklich!


    Es gibt Ihn jetzt auch schon in Deutschland HIER!


    Falls ihn jemand von Euch kauft - darf ich dann mal mitfahren??? :knie nieder: :knie nieder:

  • naja, topgear ist "komisch" - aber perfekt :daumen hoch:


    sind schon sehr parteiisch, wobei du teilweise auch recht hast - bei den rundenzeiten wird nicht geschummelt. mit den steuererklärungs-automagazinen aus deutschland, wie z.b. motorvision oder auch ams-tv, hat das zum glück nicht viel gemeinsam.

  • Zitat

    Original von platzhirsch


    Ariel Atom 495 Kg/300PS Leistungsgewicht: 1,65 KG/PS :guckst du hier:


    Na ja, egal alle zu teuer!! :weinen:


    Sieht aber :kacke: aus. :daumen runter:
    Kateem hat einen schönen Flitzer mit 300PS, und unter 800kg Gewicht. :sensationell:
    Und der sieht auch noch Klasse aus.
    Liegt aber auch nach meiner Schätzung bei über 50.000.-€.

  • Zitat

    Original von Franky


    Sieht aber :kacke: aus. :daumen runter:
    Kateem hat einen schönen Flitzer mit 300PS, und unter 800kg Gewicht. :sensationell:
    Und der sieht auch noch Klasse aus.
    Liegt aber auch nach meiner Schätzung bei über 50.000.-€.


    Naja, so toll sieht der X-Bow auch nicht aus :nein:


    Würde einen Lotus (auch wenn er Leistungstechnisch nicht in der selben Liga spielt) vorziehen :denk: